Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich werd auf jeden Fall morgen dort anrufen. :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab dir grad mal ne Mail geschrieben, sosnt wird das hier zu viel OT
-
Zitat
Hat schon mal jemand bei kostuem-kram.de bestell???
Bei mir ist auch schon was verloren gegangen! Ich glaube nicht das sie Sachen noch ankommen, gell Ali!
-
Ja, ich bin da auch nicht mehr so zuversichtlich. Warte auch noch auf Zwei Pakete
Aber ich befürchte, die sind im Jenseits :/
-
kurt OT,
Ali, hast du unser Tausch Paket schon verschickt ?
-
-
Ach so! Schick deins morgen los!!
-
Nein, Tut mir Leid... hab nur noch an die Wichtelpakete gedacht
Werd's morgen aber losschicken :^^:
Bianca, Du bekommst auch noch etwas von mir
-
Zitat
Lange schlich ich ja um diesen Thread rum,
um meine Nähsucht nicht weiter aufflackern zu lassen,
aber ich kann nicht anders und will Euch mal meine Lieblingssets zeigen:Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das zeigst Du uns erst jetzt??? Sieht suuuuper aus!!
Auch die anderen gefallen mir total gut! -
Zitat
Bianca, Du bekommst auch noch etwas von mirWarum??
-
Zitat
Wird schwierig, Briefe ohne Sendungsnummer nachzuvollziehen, sofern sie nicht versichert verschickt wurden.
Dann hoffe ich mal, dass die Darmstädter Postboten noch hochmotiviert sind und auch dein Paket bald ankommt :|Lass dir aus Erfahrung sagen, dass die Darmstädter Post momentan etwa so lange braucht, wie ein Flug mit nem Spaceshuttle zum Saturn (und ich meine nicht den in der Innenstadt
)
EDIT: Ich habe einmal bei Kostümkram bestellt und einen Teil der Lieferung kam innerhalb von anderthalb Wochen, der Rest hat ganze anderthalb Monate gebraucht!!! Zwischendurch hatte ich auch dort angerufen, auch eine Mail wurde beantwortet. Als ich die 2. Mail schrieb kam keine Antwort, ans Telefon ging niemand mehr aber die Ware erhielt ich nach 3 Tagen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!