Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Die Borte geht nachher auf die Reise zu Katha...
Ich hab heute auch was genäht, bzw. fertig gestellt:
Diese süße Leine zum Geschirr welches Prinz zum Fotografieren tragen musste (einige Seiten vorher)
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und diese Sets:
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider ist hier nur schlechtes Wetter, und da kann ich meine schönen neuen Sachen von Sternenflut doch nich im Schneematsch anziehn (bin beklop...ich weis)
Drinnen Fotos machen ist nicht so meine Welt, falsches Objktiv.
Und mein Hund hat so langes Fell, man sieht kaum was, aber trotzdem schonmal, ein bissel was zum guckenUnd nochmal Danke an Sternenflut, bin total begeistert
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Sieht toll aus!!!!
Danke Suse!
-
Hi,
ich war die letzten Tage auch wieder fleißig und habe einige Halsbänder für Freunde und Bekannte und für meinen Champ gemacht.
Externer Inhalt s9.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s9b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s9.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s9.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kerstin sie sind dahaha
ich bin sooo glücklich mit den Halsbändern von dir.
Vielen vielen Dank :umarmen:Und damit ihr euch mit mir freuen könnt hier die Bilder:
Externer Inhalt img20.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lena hat ein Zugstop bekommen, das Größen verstellbar ist, mit blauer/silberner Borte.
Ace hat ein normales mit Schnapverschluss und Fleece, auch verstellbar, in Gold/Rot.Externer Inhalt img20.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo Nele,
vielen Dank, ich freue mich, dass sie dir gefallen. Und mit den Farben das passt wirklich gut :yes: .
Viele Grüße, Kerstin
-
Ihr seid echt so begabt! Ich bin beeindruckt von den tollen Sachen, die ihr hier so fertigt...
Vorallem bei Kama und bei Sternenflut, wenn ich irgendwann mal so nähen kann, dann geb ich ne Runde Halsbänder aus *hihi*
Ist es nicht eine endlose Fummelarbeit um ne so schmale Borte auf ein nicht grad breiteres Gurtband zu kriegen? Einmal hin, einmal zurück und dabei auch noch immer gradeaus...*puh*
Womit habt ihr denn da so angefangen? 50mm breites Gurtband??Hab mir vorhin bei Ebay ne Nähmaschine ersteigert und grade eben bei dawanda ein paar Borten gekauft...
Morgen sind dann Gurtband und Verschlüsse, Ringe usw. dran.
Was nehmt ihr denn für Garn? Gibts da Marken? Wenn ihr welches bei Karstadt kauft, welches nehmt ihr dann (wollt da morgen mal hin)?
LG
-
Ich hab gestern noch das hier vergessen...
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, nun steht es also fest:
Es wird keine selbstgemachten Sachen von mir mehr geben!!!
Gerade eben habe ich zum x. Mal meine NäMa geschrottet.
Nach allem hin und her bin ich in die Werkstadt gefahren, der kennt mich schon. Natürlich hat er gleich gesehen was ich wieder genäht habe und hat mir eine Predigt gehalten. Die Repa. wird wieder an die 100€ kosten.Und ich muss sagen, er hat recht! Eine Haushaltsmaschine ist für sowas nix. Früher oder später geht sie kaputt.
Nunja, nun such ich nach einer Ledermaschine.
-
ohh suse deine sachen sind so toll
ich glaub ich brauch nachschub - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!