Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe gerade, bei DHL kostet ein versichertes Paket in die Schweiz bis 5 kg 30 Euro...
Na ja, da hat der gute Mann natürlich keinen Einfluss drauf... Also wieder mal das leidige Thema: habt Ihr einen Kontakt in Deutschland?
Kann man sich, wenn man in Grenznähe wohnt und gelegentlich nach Deutschland kommt, nicht so ein "Packstation-Fach" mieten?Oder hier mal im gesamten Forum nachfragen, wer auf deutscher Seite nahe der Grenze wohnt und als "Mittler" dienen möchte?
@Joy: ich hab´s auch nicht böse aufgefasst! Fand es eher lustig!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kann man sich, wenn man in Grenznähe wohnt und gelegentlich nach Deutschland kommt, nicht so ein "Packstation-Fach" mieten?Man kann sich auch ein Paket z.B. auf die Poststelle Konstanz schicken lassen und dann dort abholen. (und gleich noch ein paar leckere Maultaschen kaufen gehen
)
Muss man halt einen kleinen Ausflug an den Bodensee machen
-
Ich habe mir auch schon überlegt in DE ein Postfach oder so zu mieten, aber weiss nicht, ob man da auch Päckchen oder nur Briefe hinschicken lassen kann und ob das überhaupt geht, wenn man in der Schweiz wohnt.
-
das wäre eine gute idee, aber leider bin ich sehr selten in deutschland
-
Ich schicke demnächst ein Paket richtung schweiz und wenn ihr mögt könnt ich da noch mehr rein tun... muss nur die empfängerin fragen ob sie es dann an euch weiterleiten würde
-
-
LinnyQueeny
Das wäre ja SUPER.wildsurf
Echt das kann man? Also einfach ein Paket nach Konstanz schicken lassen und die lagern es da, bis man das abholt oder wie geht das? -
Also bei der DHL können wir schweizer leider kein packstation-fach mieten
@linnyqueen: danke für das angebot -
Hallo,
ich hab grad zum zweitenmal bei Bänder und mehr (bei eBay heißt der Shop baenderwtal) bestellt. Superschnell, sehr preiswert und prima Qualität. Ich weiß nicht mehr, von wem der Tipp hier im Thread kam, aber auf jeden Fall vielen Dank noch mal. Übrigens, wenn man nicht über eBay, sondern direkt online bestellt, gibt's noch Rabatt.
Mein Leuchtgeschirr-Projekt habe ich abgebrochen. Ich hatte mir LED-Leuchtstreifen gekauft, ähnlich aufgebaut wie das von pandura auf Seite 146 beschriebene Leuchthalsband, nur kürzer. Leider sind die für meine Zwecke zu kurz und nicht hell genug, unter Paulis Fell würde so ein Teil verschwinden. Aber vielleicht kann ja jemand sowas gebrauchen? Ich biete sie daher hier einfach mal an. Die Dinger sehen so aus:
http://www.pearl.de/a-NC1038-5215.shtml Falls jemand Interesse hat, bitte kurze Mail an mich.Und meine letzten Werke:
Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein erstes Zugstopp:Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider etwas unscharf und dunkel (ich hasse Blitzlichtaufnahmen):Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Kerstin
-
Wo kann man denn bei denen direkt online und nicht über Ebay bestellen?
-
er hat ein bestellformular, das er per mail verschickt. wenn du willst, kann ich es dir mailen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!