Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

OT: Ist das Geld mittlerweile eingegangen?

Die sind wirklich toll deine Weihnachtssets, Suse.

Apropos Geld, was bekommst du denn von mir??? Kann dir das auch schon überweisen, wenn du willst...

• Ich hab das Mini-Geschirr gestern abend noch fertig bekommen... Auch wenn ich etwas unzufrieden bin:

Keine Angst, es ist nicht für unseren Kater, wäre ihm auch viiiiel zu groß :) Aber ich hatte gerade kein kleines Modell da..

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Aber Innen sieht man die Nähte auf dem weißen Leder so, darum bin ich nicht so zufrieden. Von Außen sieht es gut aus (und der Ring ist in Wirklichkeit gar nicht sooo groß, zumindest wars der Kleinste den ich hatte :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!