Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
noch mal zum Thema 'Hundebeleuchtung': ich hab jetzt das hier gefunden:
http://www.pearl.de/a-NC1038-5215.shtml und werd mir bei dem Schnäppchen-Preis mal zwei Zweiersets kaufen. Damit werde ich dann Geschirre jeweils auf dem Rücken und am Brustgurt bestücken, so dass die Wuffis von der Seite UND von vorne zu sehen sind. Ich werde berichten bzw. bildlich belegen.
Gruß, Kerstin
-
14. November 2008 um 11:55
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein neustes Geschirr:
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Em.ma,
das ist ja ein tolles geschirr
-
boah wie geil is das Geschirr den.... :2thumbs:
-
Das Geschirr gefällt mir aber auch super gut...
-
-
Danke, danke :blush2:
-
OT:
KAMA-LAiLA hast du meine Mail bekommen? -
Zitat
OT:
KAMA-LAiLA hast du meine Mail bekommen?Nee ist nichts angekommen.
Probierst du es bitte nochmal? -
Oh ja ich schleich mich auch mal ein und stelle mich für 2 Leuchtis an.
Bin grad total genervt von meinen. Ich hab die einfachen leuchtringe die blinken. Der Verschluss ging ständig auf, jetzt hab ich die irgendwie an den Halsbändern festgeklebt, sieht aber bescheiden aus und hält nicht lange :/
-
Zitat
Nee ist nichts angekommen.
Probierst du es bitte nochmal?
Und meine? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!