Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
@Zoe: Ali danke für den Link. Leider sind die Borten dort teilweise dreifach so teuer.
Ach mensch, ich hätte die Borten so gerne. :/ Ich suche mal weiter nach einem Shop. *seufz*
Zitat@kama
verrätst Du mir bitte Deine Bezugsquelle für die braune Blumenborte, von dem wunderschönen Halsband, was Du neulich eingestellt hattest?
DANKE
lg Andrea
Klar, verrate ich das.
Ich hab die in Frankreich auf einem Stoffmarkt gekauft. (Diese Borte gab es auch in beige und blau, hab ich nur noch nicht vernäht)
Voraussichtlich fahre ich bald nochmal dort hin und kauf mir die ein oder andere Borte. Wenn du magst, kann ich dir davon gerne was mitbringen. :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au ja bitte, das wäre supernett,
freu mich schon drauf.
lg Andrea
-
Zitat
Au ja bitte, das wäre supernett,
freu mich schon drauf.
lg Andrea
Okay, ich notiere es mir.
Kannst mir gerne eine Mail schreiben, wieviel du möchtest.
-
Zitat
1. Sternenflut (rutscht auf Platz 1 - da Paketstarter )
2. KAMA-LAiLA
3. rockychamp
4. MephistaMF
5. Joy-DSH
6. GoldieR
7. Jacky I
8. Zoedu hast mich vergessen jacky, war eigentlich auf Platz 8
Dann geh ich nach Zoe auf die 9, auch kein Problem.
Aktuell:
1. Sternenflut (rutscht auf Platz 1 - da Paketstarter )
2. KAMA-LAiLA
3. rockychamp
4. MephistaMF
5. Joy-DSH
6. GoldieR
7. Jacky I
8. Zoe
9. Em.ma -
ich glaub ich trete doch lieber wieder zurück...das wir dmir in der Vorweihnachtszeit nun doch ein wenig viel...
-
-
Zitat
@Zoe
Bitte fürs Wanderpaket in dem anderen Fred eintragen, sonst stimmt die Liste irgendwann nichtmehr überein.
https://www.dogforum.de/ftopic64732.html
An alle... -
Katha, auf welchem Stoffmarkt warst du denn?? Ich habe nämlich vor demnächst mal eben nach Frankreich zu fahren...
Ich habe neulich mit Kostümkram telefoniert, da war die Verkäuferin aber doch sehr nett am Telefon...
Der andere Laden (mittelalter-borten) ist gleich bei mir um die Ecke. Leider haben die nur einen Online-Shop, ich habe aber gemailt ob ich es wenigstens vor Ort abholen könnte um Versand zu sparen... Bislang aber keine Antwort.. -
Zitat
ich glaub ich trete doch lieber wieder zurück...das wir dmir in der Vorweihnachtszeit nun doch ein wenig viel...
Wie jetzt?
Du bist in der Liste nach mir.
Wäre vielleicht gut wenn wir nun alles was mit dem Wanderpaket zu tun hat auch in den richtigen Thread schreiben weil ich hier nicht nach sowas schaue.Dann Wäre ja Joy-DSH nach mir und ich habe keine Ahnung wie man was in die Schweiz schickt, ob das mehr kostet usw.
-
Hat eigentlich noch wer Interesse an Kunstleder? 1 Paket könnte ich nämlich noch abgeben, der Rest ist schon weg.
Bei Interesse bitte eine Mail. :^^:
-
Ich, mit dem Wanderpaket. Bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!