Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mir gefällt der Metallschieber, aber ich finde die nirgendwo im Internet.
Wo hast du den Schieber bestellt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mir gefällt der Metallschieber, aber ich finde die nirgendwo im Internet.
Wo hast du den Schieber bestellt? -
Danke, Frau Schmitt
-
Hi
Sagt mal...ich hab jetzt schon zweimal Gurtband bestellt, bei verschiedenen Anbietern, aber es ist irgendwie nicht das, was ich gern hätte. Man kann es einfach nicht vergleichen mit dem Gurtband, welches für Leinen und Halsbänder verwendet wird, welche man in einem Hundeladen kaufen kann.....geht euch das auch so?, oder habt ihr jemanden gefunden, wo man schönes dickes, weiches, in der Hand angenehmes Gurtband kaufen kann?
Würd mich über eine Antwort sehr freuen....Lg Steffi
-
Zitat
Danke.
Och mann, wieso hab ich die nicht schon früher gesehen?! Die gibt es doch noch nicht so lange, oder? Ich hab nämlich schonmal dort bestellt, die Schieber aber dort nicht gesehen. -
-
ich schließe mich dieser Frage an. Ich habe schon in ganz Deutschland alles durch, was man ohne Gewerbeschein ergattern kann, leider Fehlanzeige.
Es gibt größere Bändereien, die sowas fertigen, aber nicht für Privatpersonen mit geringer Abnahme, nur für Großkunden.
Vielleicht weiß jemand noch was.
lg Andrea
-
-
Hallo allegro,
ne, im Moment immer noch die alten Sachen, meine Reste gehen aber langsam zur Neige, könnte also wieder was bestellen.
Hab in letzter Zeit fast nur Geschirre in Auftrag genäht mit den Borten, die ich noch hatte. Brustgeschirre sind immer eine Menge Arbeit, so drei Abende sind immer weg.
Schau doch mal, was Dir im I-net so gefällt. Wollte z.B. mal die Waldfreundeborte bestellen, oder die Fliegenpilze, und auf jeden Fall die Streublümchen, die hier öfters auftauchen, in türkis braun, ich glaub bei Serukid gibts die meisten Motivbänder,oder auch bei Farbenmix.
Guck mal durch, kannst Dich ja dann melden, wenn Du magst.
lg Andrea
P.S. Freu mich schon aufs Wanderpaket 4
-
Oh mensch.....die Zeit die Zeit.....
Hab daheim bestimmt Material für 50-100 HBs und Geschirre liegen, aber mir fehlt die Zeit!!!!
-
Zitat
ich schließe mich dieser Frage an. Ich habe schon in ganz Deutschland alles durch, was man ohne Gewerbeschein ergattern kann, leider Fehlanzeige.
Es gibt größere Bändereien, die sowas fertigen, aber nicht für Privatpersonen mit geringer Abnahme, nur für Großkunden.
Vielleicht weiß jemand noch was.
lg Andrea
Ja, da kann ich Euch nur zustimmen - die gekauften Gurtbandleinen sind weicher. Das einzige Gurtband, das ich dafür recht gut fand, ist das von Ganniaq (Ebay). Dort habe ich mal pinkfarbenes bestellt, was ich sehr schon griffig und weich finde. Die Gründe, warum ich dort nicht gerne bestelle, habe ich ja schon mal genannt.
Vielleicht sollten wir EINEN Gewerbeschein für uns alle beantragen!
Ich wollte das jetzt machen, weil ich mich damit mit meiner Weihnachtsmarkt-Aktion auf der sichereren Seite fühlen würde. Nachdem aber nicht nur die Stadt 20 Euro für den Gewerbeschein haben will (was ja okay ist), sondern auch die Handwerkskammer noch meint, die Hand aufhalten zu müssen (120 Euro Anmeldung, danach eine jährliche Gebühr von 50 Euro - was für meine Zwecke in keiner Relation steht!!!), habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen.Also: jemand mit Gewerbeschein hier, der für uns einkauft???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!