Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Mh... eigentlich sollte das mit dunkelbraunem Leder werden, hab mich dann irgendwie vertan..
Dark: ebenfalls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schaut aber doch auch in hell toll aus )
-
Zitat
Hexenpony: Ich kann dir gerne was nähen, wenn du magst. :^^:
Ich hab gestern mal wieder ein neues Halsband für Laila genäht.
Foto folgt gleich. Imageshack spinnt gerade.
EDIT:
Wow,das gefällt mir auch gut!! Sehr schön.
-
Hallo,
so, und damit die großen Hundis nicht zu kurz kommen, hab ich auch mal wieder gewerkelt.
Gruß, Kerstin
-
Ich habe heute mein allererstes Neopren-Band fertig gestellt, nachdem ich die Hoffnung auf Erfolg längst aufgegeben hatte. Doch mit der neuen Maschine und besseren Nadeln ließ sich das Neopren wunderbar vernähen. Eigentlich sollte es für unseren Border sein, aber der war zum Modellstehen nicht da...
Ist im Übrigen mit Metallschnallen usw.
Und falls man die Farben schlecht erkennt:
Neongrünes Neopren, braunes Gurtband und grün-braun-gepunktete Borte
-
-
@ sternenflut,
die sind ja total hübsch -
Ich bin sicher kein neidischer Mensch!
Aber auf eure super tollen Halsbänder bin ich JETZT neidisch- natürlich besonders, weil sie selbstgemacht sind...echt KLASSE :2thumbs:
-
Hi,
erstmal ein riesen Kompliment an euch alle, Alle hier gezeigten Halsbänder sehen total spitze aus...
Ich lese bei euch schon lange heimlich mit und bin wirklich hin und her gerissen, ob ich sowas tolles auch könnte, nur leider sitzt mein Geld nicht so locker das ich mir schnell mal eine Nähmaschine kaufen kann ohne mir sicher zu seinn ob mir das Spaß machen würde und ob ich sowas überhaupt könnte.
Jetzt komme ich zu meiner GROSSEN FRAGE!!!
Würde einer von euch mir Material für ein Halsband in ca 45cm Umfang verkaufen? Also Leder, Gurtband, Borte, Ringe und Verschluß, nur für 1 halsband zum austesten ob es was für mich wäre.
So dass ich es erst mal auf der Nähmaschine meiner Schwiegermama probieren könnte, ob ich es könnte und ob es mir Spaß machen würde!!!!
Ich würde mich riesig freuen... wenn das klappen würde.
e-mail ist freigeschaltet
LG Karolina
-
-
Jacky sie auch
*gg*
Aber eure Halsbänder sind wirklich suuuuuuuuper, hab ich das schon erwähnt!!!?
LG Karolina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!