Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Dir ne Mail geschrieben

-
9. November 2008 um 18:57
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*heul* Ich komm im Moment gar nicht mehr zum nähen
Außerdem hab ich keine Nadeln mehr, und brauch das Geld doc für mein Objektiv
Aber, ich glaube, Zoe ist glücklich drüber 
-
@all:
NOCHMAL WEGEN TOTENKOPFBORTE PINK VON KARSTADT:
wer außer Joy DSH noch Totenkopfborte aus dem Karstadt zu 3,50 Euro der Meter (schluck) haben möchte, bitte bis heute abend verbindliche Mail mit Anzahl der Meter + Adresse an mich.
Fahre morgen nach Bochum zum Einkaufen und bringe dann welche mit (hoffentlich war nicht jemand schneller)
lg Andrea
-
Jenny, die Borte ist wirklich klasse, ich hoffe es bleibt bei deinem Angebot

Diese hier hab ich heute fertiggestellt...
Mal was neues: Plüsch UND Leder...
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat

Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja süß *schwärm*
Ich könnte mcih in den A*** beißen das ich nicht nähen kann .. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat

Ja es bleibt bei meinem Angebot

Ist ja noch genug da!!!
Will noch eines ohne Plüsch machen und dann kann ich sie gerne abgeben
-
ZitatAlles anzeigen

Mal was neues: Plüsch UND Leder...
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.boahhh das is so supermegagenial und absolut superverdammt hübsch! Du hast wirklich Talent, auch was farben und Muster angeht. das passt alles so wunderbar zusammen!
Mir fehlen die Worte. Ganz besonders gefällt mir das schwarz weiße, glaube das hast du für nen Border gemacht, war Halsband und Leine.
Kann man das bei dir bestellen? Was würde es kosten? Man ich möchte sowas schickes für meinen Schnuffel haben! Und ginge die Leine etwas länger? *hibbel*
-
Danke
Das sind aber viele Komplimente auf einmal...Schreib mir doch mal ne Mail, vielleicht kann ich da noch was machen mit dem Set

eMail ist freigeschaltet...
-
Zitat
Danke
Das sind aber viele Komplimente auf einmal...Schreib mir doch mal ne Mail, vielleicht kann ich da noch was machen mit dem Set

eMail ist freigeschaltet...
pooooooooooscht
-
Hallo,
wauuu, das obere hier
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.finde ich ja mal totschick *schwärm*
Falls Du das mal loswerden magst *hierherbidde'LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!