Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Wow!!! Tolle Sachen macht ihr da!!! Da werde ich ja ganz grün im Gesicht vor Neid!!!!

Macht weiter so!! Ich bin zwar viel zu blöd dazu - bzw. nehm mir einfach nicht die Zeit für solche Sachen, obwohl ich nähen kann und meine Mama ne tolle Nähmaschine hat (die ist Schneiderin). Man müsste sich halt mit dem Ganzen mal ein bißchen auseinander setzen und wenn der Anfang mal gemacht ist, so kann ich mir vorstellen, ist der Rest nur noch Übungssache!!!
Aber wirklich schöne Sachen, die ihr da macht! Immer weiter schöne Bilder einstellen, damit wir 'Nichtskönner' immer schön neidisch gucken können!!!!

-
21. Oktober 2008 um 17:01
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Die habe ich hier http://www.super4kids.ch bestellt.
Vielen Dank... ich find die da nicht, nur welche mit länglichen Linien, aber keine Borten die Quer sind
Zitat
Suse du hast irgendwann mal eine Leine mit Schlauchgurtband gemacht, wo hast du das bestellt? -
Jess, schau mal bei Google nach Edelkrid, dort findest du die Bänder!
Ich war auch mal fleißig..
Einmal eine ganz besondere Anfertigung: das unterlegte Plüsch sollte nämlich 5cm breit sein, ich habs extra nochmal "ausgestopft", damit es etwas an Stabilität gewinnt. Mit den Metallelementen (Verschiebeschnalle, Verschlussschnalle und Ring) sieht es einfach edel aus...Und dann noch 2 Bänder, wobei ich mcih in das rote sofort verliebt habe..
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, die sind ja toll! Das rote HB ist ja fast wie meins

Nähst du eig. nur Hb's oder auch Geschirre?Liebe Grüße
-
Stimmt, deins war auch der Anreiz für das Plüschband

Die Fotos von dir sind auch angekommen, deine rot-schwarz-Idee war einfach genial
EDIT: Geschirre hab ich auch schon genäht...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Jess, schau mal bei G**gle nach Edelkrid, dort findest du die Bänder!
Ich war auch mal fleißig..
Einmal eine ganz besondere Anfertigung: das unterlegte Plüsch sollte nämlich 5cm breit sein, ich habs extra nochmal "ausgestopft", damit es etwas an Stabilität gewinnt. Mit den Metallelementen (Verschiebeschnalle, Verschlussschnalle und Ring) sieht es einfach edel aus...Und dann noch 2 Bänder, wobei ich mcih in das rote sofort verliebt habe..
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WOW, das schwarze ist traumhaft schön. Schlicht und edel zugleich!
Du solltest auch nen Hundezubehör-Nähshop aufmachen -
Schön, dass die Fotos angekommen sind
Ja ich liebe rot-schwarz & dann noch dazu das tolle Paisley-Band!
Hast du die Geschirre etwa auch hier eingestellt?Liebe Grüße
-
Nur vom allerersten Versuch, ich nähe morgen eins, das werd ich dann mal hier einstellen

-
-
sind die Schieber auch von Karabiner & Co?
Externer Inhalt i186.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!