Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Einmal auf jeden Fall die 54 l Tonne und das andere durfte die 23 l Tonne sein.
Ich seh schon ich seh schon, meine Rechnung mit den 50l war Käse.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Köbers Hundefutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könntest du bitte ein Foto machen von dem 18kg Sack Light?
Mit nem Hund oder nem Sessel daneben oder so?
Damit ich mir das mal bildlich vorstellen kann.
-
@Alana3010 Noch hab ich den Sack nicht. Aber inzwischen hab ich Angst davor, den zu bekommen. Erinnert ihr euch an den alten Ghostbusters-Film, als der Marshmallow-Man aufgetaucht ist? So in etwa stelle ich mir jetzt diesen Sack vor.
-
-
Alles anzeigen
Könntest du bitte ein Foto machen von dem 18kg Sack Light?
Mit nem Hund oder nem Sessel daneben oder so?
Damit ich mir das mal bildlich vorstellen kann.
Bin zwar nicht Filz, aber :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schaut monströs aus

-
-
Bin zwar nicht Filz, aber :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schaut monströs aus

Und ich dachte grade - sieht ja gar nicht so groß aus
. Lustig wie unterschiedlich man das empfindet. Wie groß ist denn der Hund, der daneben steht? -
Schaut monströs aus

. Lustig wie unterschiedlich man das empfindet. Wie groß ist denn der Hund, der daneben steht?Die Schublade fängt bei nen bissl über 80cm an.
Der Hund hat nen bissl über 50cm SH.

-
. Lustig wie unterschiedlich man das empfindet. Wie groß ist denn der Hund, der daneben steht?Die Schublade fängt bei nen bissl über 80cm an.

Echt Wahnsinn.
schade dass meine 2 Das nicht essen.
-
Hehe, ich hab jetzt auch gerade gedacht, dass der Sack gar nicht so godzilla ist wie befürchtet.
Wenn der Hund Schulterhöhe irgendwo 50-60cm hat, könnt das Foto auch von mir sein. Nur wär das Fell etwas strubbeliger.
Ah, überschnitten. Hier auch so.
-
Sieht für mich tatsächlich nicht so riesig aus wie ich mir das vorgestellt habe :). Ist das 23M dann von der Sackgröße mit Extruder vergleichbar?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!