Köbers Hundefutter

• Hat dein Hund denn Probleme mit Rind? Oder was spricht aus deiner Sicht gegen das Rind? Man könnte ja auch im Wechsel Light und Lamm und Reis füttern.

Oder Reis mit Rind und Lamm Asphalt_Adel

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat dein Hund denn Probleme mit Rind? Oder was spricht aus deiner Sicht gegen das Rind? Man könnte ja auch im Wechsel Light und Lamm und Reis füttern.

Ooook…..gut das ich nochmal nachgeschaut habe….. Ich wollte dir jetzt eigentlich antworten das nichts gegen das Rind spricht, ich aber gerne nur eine Eiweißquelle hätte. Ja, ist es! Das mit den Zweien ist die dritte Probe, die ich einfach so ungefragt mitgeschickt bekommen habe. Ich bin echt schon ganz wuschig, man sehe es mir bitte nach….. :pfeif:

Gut, dann wird es doch das "Light" xD Und vielleicht ein kleines Säckle Lamm & Reis.

Ooook…..gut das ich nochmal nachgeschaut habe….. Ich wollte dir jetzt eigentlich antworten das nichts gegen das Rind spricht, ich aber gerne nur eine Eiweißquelle hätte. Ja, ist es! Das mit den Zweien ist die dritte Probe, die ich einfach so ungefragt mitgeschickt bekommen habe. Ich bin echt schon ganz wuschig, man sehe es mir bitte nach….. :pfeif:

Gut, dann wird es doch das "Light" xD Und vielleicht ein kleines Säckle Lamm & Reis.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Futter :D Ich bin schon sehr gespannt auf die Lieferung morgen. Amy frisst mittlerweile ja eh so gut wie alles aber Baghira ist im alter echt etwas mäkelig geworden.

• Warum eigentlich? Vertragen deine Hunde nicht so viel Fleisch? Wobei 50% ja nicht viel ist finde ich.

Wie kommst du auf die 50%?

Ich sehe da nirgendwo eine prozentuale Angabe. :???:

• Na da steht: Flockenmischfutter - 50% Fleischanteil vom Rind

Davon bin ich ausgegangen.

Das liest sich für mich so, dass 50% der Fleischanteile vom Rind sind. :denker:

• Na da steht: Flockenmischfutter - 50% Fleischanteil vom Rind

Davon bin ich ausgegangen.

Das liest sich für mich so, dass 50% der Fleischanteile vom Rind sind. :denker:

"unser light-Produkt mit dem hohen Anteil an erlesenem, magerem Rindfleisch, ausschließlich vom Rind" steht auf der Tüte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!