-
-
An meinem Sendungsstatus tut sich leider bisher nix. Ich hoffe es kommt trotzdem morgen. Sonst muss ich morgen halt nochmal auf das Josera ausweichen was Amy nicht so gut verträgt. Fleisch ist heute leer geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird es nun auch gut gefressen und vertragen.
Ich mische es morgens und mittags mit Herrmanns Nassfutter und das geht ohne Probleme
Abends gibt es Köbers light mit nem TL Kokosöl und auch da wird der Napf geleert.
Das Lamm&Reis werde ich nächste Woche mal besorgen.
Bisher bin ich sehr zufrieden
Ich probiere das Light nochmal als Probe - statt mit Wasser mit Knochenbrühe
Ich gebe nicht auf
das Lamm und Reis wird hier von beiden Mäklern gegessen. Jeden Tag werden sie es sicher auf Dauer nicht essen aber mir reicht schon 3 Abendessen die Woche.
-
Ich wollte heute telefonisch bei Köbers bestellen aber da ich noch keine Kundennr. Habe bzw diese nicht weiss, muss ich morgen nochmal anrufen
Wozu brauchst du die denn? Reicht nicht einfach in den Warenkorb und bezahlen klicken?
Ich bestelle wenn dann hier. Ist am günstigsten vom Versand her.
https://tierischguut.de/advanc…p?keywords=Light+&x=0&y=0
Ansonsten frage ich bei ASS an ob die mir die zwei Kilo bestellen und dann hole ich es vor Ort ab.
-
Ich wollte heute telefonisch bei Köbers bestellen aber da ich noch keine Kundennr. Habe bzw diese nicht weiss, muss ich morgen nochmal anrufen
Wozu brauchst du die denn? Reicht nicht einfach in den Warenkorb und bezahlen klicken?
Ansonsten frage ich bei ASS an ob die mir die zwei Kilo bestellen und dann hole ich es vor Ort ab.
Köbers direkt kann man nicht nach Ö bestellen auf der Homepage. Sie hat mir am Telefon gesagt, ich soll anrufen wenn ich bestellen will.
und die anderen Shops haben die Lammpansen nicht und keine kleinen Größen
-
Da wollte ich eigentlich auch bestellen, allerdings haben die einige Sachen nur in großen Abpackungen da. Das hat sich für mich dann nicht gelohnt. Proben konnte ich da natürlich auch keine Bestellen. Aber sollte ich mal größere Mengen bestellen merke ich mir das :)
-
-
Ich bin ja nu wahrlich kein Futterexperte und möchte nochmal das mit dem Calciumgehalt ansprechen….der war, glaub ich, im Lamm & Reis Classic etwas erhöht oder?
Welche Auswirkungen kann das haben?
-
Da wollte ich eigentlich auch bestellen, allerdings haben die einige Sachen nur in großen Abpackungen da. Das hat sich für mich dann nicht gelohnt. Proben konnte ich da natürlich auch keine Bestellen. Aber sollte ich mal größere Mengen bestellen merke ich mir das :)
Ah ok. Ich würde da nur das Köbers Light bestellen, die haben die ja in 2kg
Proben kann man glaube ich nirgends bestellen, außer bei Köbers.
-
Ich bin ja nu wahrlich kein Futterexperte und möchte nochmal das mit dem Calciumgehalt ansprechen….der war, glaub ich, im Lamm & Reis Classic etwas erhöht oder?
Welche Auswirkungen kann das haben?
Kann viele Auswirkungen haben aber das ist wie so oft „alles kann, nichts muss“...
Von Organverkalkung über starke Nierenbelastung, gehemmte Verwertung von Phosphor, Zink, Magnesium und co. bis zu Verstopfung und Skelettproblemen...
Für mich ist es ein Futter was ich nicht ausschließlich füttern werde aber ab und an finde ich es vertretbar.
Hier gibt es auch Herrmanns Nassfutter, in dem ja auch nicht alles drin ist.
-
Das TF reizt mich momentan gar nicht. Aber ich möchte gerne den Anteil Schlachtabfälle erhöhen und an Kaukram mangelt es sowieso ein bisschen. An das getrocknete Zeug im Futterhaus trau ich mich nicht so richtig ran, aber bei Köbers hab ich jetzt mal zugeschlagen.
Paket kam heute an, alles vom Rind: Pansen, Ohr, Hufe, Strossen in Stücken, Nasenknorpel, ein Kehlkopf. Bin gespannt, was er davon mag und verträgt. Hier gibt es notfalls noch andere Abnehmer, aber ich bin recht zuversichtlich
Falls jemand Bedarf für Fotos hat oder ich was nachwiegen soll, gerne melden.
-
Meine Lieferung kommt heute natürlich nicht. Es hat sich jetzt 2 Tage nix am Lieferstatus getan und gerade eben habe ich zumindest mal die Meldung bekommen das die Zustellung für morgen geplant ist. Ich bin gespannt. Dann gibts heute nochmal irgedwas anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!