Köbers Hundefutter

• Beobachte weiter.

:D

der Geruch vom Lamm & Reis ist nämlich bombastisch .... Stallurlaub und so :pfeif: :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Köbers Hundefutter Dort wird jeder fündig!*

• Ich fürchte, da der Bub das Flockenfutter von Happy Dog nicht anführt, ist das Köbers auch nix für ihn...

Lass dir doch mal Proben senden. Ich finde, dass das Happy Dog deutlich hmmm unhomogener aussieht. Das z.b. brauch ich bei meinen beiden gar ned testen.

• So viel wie die da bei dem Light empfehlen würde ich keinesfalls füttern, schon gar nicht wenn man keinen Hund sportlich führt. Ich denke da würde jeder Hund ansetzen.

Ich glaube die meisten füttern 2/3 weniger als die Empfehlung?

Henry bekommt bei Köbers die Menge, die er mit jedem anderen TroFu bisher auch bekommen hat. Ich hatte den Bedarf aber bei Futtermedicus ausgerechnet. Und das passt ziemlich genau mit der Menge, die er sonst auch bekommt.

Ich hatte es aber mit ein bisschen Kokosöl aufgemotzt

Ich geb immer etwas Öl (Kokos, Lachs, Hanf, ....) mit rein, Henry bekommt sonst schuppige Haut.

• Sodele, 5. Mahlzeit:

Es wurde direkt losgeschlabbert und sogar der letzte Rest aus dem Napf geschleckt :bindafür:

Auch ohne Kokosöl-Topping :nicken:

War ihr das am Angang einfach suspekt oder war das ne andere Sorte?

Sie ist mit neuem Futter... ähhhh... sagen wir... speziell |)

Ich weiß nicht ob sie durch die Futtersorten, die sie nicht verträgt einfach zurückhaltender bei neuem ist :ka:

Aber es wurde nun von Mahlzeit zu Mahlzeit besser und sie hat nicht mehr gezögert und auch in einem durch gefressen.

• War ihr das am Angang einfach suspekt oder war das ne andere Sorte?

Sie ist mit neuem Futter... ähhhh... sagen wir... speziell |)

Ich weiß nicht ob sie durch die Futtersorten, die sie nicht verträgt einfach zurückhaltender bei neuem ist :ka:

Aber es wurde nun von Mahlzeit zu Mahlzeit besser und sie hat nicht mehr gezögert und auch in einem durch gefressen.

Meh. Bei uns ist es andersrum. Und sobald ich Nachschub kaufe, weil es vermeintlich mundet, is auf einmal BÄH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!