Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Kann man das Flockenfutter auch gut mit Trockenfutter kombinieren? Also morgens Trocken und abends Flocken zum Beispiel? Ich habe mir zwar grad erst einen neuen Sack Josera geholt, aber das Flockenfutter eingeweicht klingt sehr interessant.
Jo, spricht gar nichts dagegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man das Flockenfutter auch gut mit Trockenfutter kombinieren? Also morgens Trocken und abends Flocken zum Beispiel? Ich habe mir zwar grad erst einen neuen Sack Josera geholt, aber das Flockenfutter eingeweicht klingt sehr interessant.
Jo, spricht gar nichts dagegen.
Ich füttere es sogar gelegentlich in einer Mahlzeit gemischt
-
Ich hab jetzt zur Umstellung das Köbers Light mit Bosch Sensitive Lamm&Reis gemischt. Ansonsten gibt es jetzt morgens das Bosch und abends das Köbers. Macht keine Probleme. Hab bei Meggie und Pepe damals auch schon Flockenfutter in einer und Trofu in der anderen Mahlzeit gefüttert - hat ebenfalls funktioniert. Da Ernährung aber individuell ist, hilft nur ausprobieren
-
Hier gibt es auch morgens Trockenfutter (Platinum) und abends Köbers. Klappt super!
Ab und zu wird es morgens Nassfutter geben. Habe hier noch einige Vorräte.
-
Hier gibt es ja auch hauptsächlich Platinum Light. Das Köbers Light wird es dann mal am geben oder mal morgens und abends Platinum. :)
Ich finde übrigens auch das das mega gut riecht, gerade auch wenn es aufgequollen ist.
-
-
Habt vielen Dank, dann ist eine 2kg Bestellung Light zum Testen auch mal raus.
-
Köbers denkt sich auch „Herrje was ist den jetzt los? Proben werden abgefragt; Bestellungen gehen viele ein…kurios“
-
Alle Jubeljahre eine neue Welle.
Ist ja bei den Futtersorten irgendwie immer so.
Geschirr wäre ähnlich... 2010 oder so war es Eparki, jetzt ist es AnnyX....
Sabro und die Flocke werden auch in Wellen geshoppt.
-
Ja das stimmt. 2018 war das auch für einige Tage/Wochen ein Hype
-
Also Geruchsprobe Gemacht.
Das Light fand Obermäkler Dakoti lecker. Das Lamm und Reis wollte sie sofort aufreissen
riecht so herrlich natürlich nach Stall und Tieren.
Geruchsprobe von Alana:
Auch sie ist nach dem Lamm verrückt.
Ich probiere aber zuerst das Light, wegen den optimaleren Werten. Vermutlich am Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!