Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Elmo schmeckt es sehr gut und er hat keine Darmgeräusche mehr abends. Gras fressen tut er auch nicht mehr
Welches fütterst du?
Bei uns wurde nun auch wieder vermehrt Gras gefressen und zwischendurch geschmatzt...
mal sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches fütterst du?
Wollte ich auch grad fragen
-
Ich warte immer noch auf meine Proben. Dauert ja nach Österreich.
ich habe Light und Lamm und Reis bestellt.
Das Lamm und Reis interessiert mich auch noch aber das sind die Werte nicht sooooooo prall. Für ab und an sicher kein Problem aber ich meine da war der Calcium Wert etwas hoch
Ich weiss. Aber bei einem Mäkler mach ich da einfach Abstriche. Bzw man könnte es ja nur morgens z.b. füttern und abends was anderes
wenn ich mir was wünschen darf... dann dass ich Köbers beiden Damen zumindest 1 x am Tag reichen darf, und das gemocht und vertragen wird. 🙏
gerne koche ich dann die zweite Mahlzeit des Tages 🙏
-
Das Lamm und Reis interessiert mich auch noch aber das sind die Werte nicht sooooooo prall. Für ab und an sicher kein Problem aber ich meine da war der Calcium Wert etwas hoch
Ich weiss. Aber bei einem Mäkler mach ich da einfach Abstriche. Bzw man könnte es ja nur morgens z.b. füttern und abends was anderes
wenn ich mir was wünschen darf... dann dass ich Köbers beiden Damen zumindest 1 x am Tag reichen darf, und das gemocht und vertragen wird. 🙏
Sollte keine Kritik sein
Es war mir nur aufgefallen als ich mir das angesehen habe. Für mich gilt dabei aber auch, dass ich in erster Linie froh bin wenn etwas gut gefressen und vertragen wird und wenn man dann noch abwechslungsreich füttert finde ich das auch absolut ok.
-
Sollte keine Kritik sein
Es war mir nur aufgefallen als ich mir das angesehen habe. Für mich gilt dabei aber auch, dass ich in erster Linie froh bin wenn etwas gut gefressen und vertragen wird und wenn man dann noch abwechslungsreich füttert finde ich das auch absolut ok.
Habs gar nicht aufgefasst als Kritik
-
-
Elmo schmeckt es sehr gut und er hat keine Darmgeräusche mehr abends. Gras fressen tut er auch nicht mehr
Welches fütterst du?
Bei uns wurde nun auch wieder vermehrt Gras gefressen und zwischendurch geschmatzt...
mal sehen...
Das Light
-
Sollte keine Kritik sein
Habs gar nicht aufgefasst als Kritik
Dann ist gut
-
Oh was für eine tolle Nachricht. Das freut mich mega für euch
-
Hab's auch getan, aber bei 2kg Hund reichen zum Glück die Proben
-
Wir füttern schon lange das Light als Abendfutter.
Allerdings frisst Henry trotzdem immer wieder mal Gras, manchmal auch richtig "penetrant" und seine Darmgeräusche haben wir damit auch nicht weg bekommen.
Trotzdem finde ich, dass es gut vertragen wird und er mag es gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!