-
-
@Wurli
Ist OT, daher im SpoilerJap, weiß ich, da ich die Eimerle befülle. Und bei denen, wo es keinen Eimer gibt, ist es mit mir abgesprochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Jacey : ich koche einen Teil des Aufgiesswassers auf (meine Hunde bekommen aus Krankheitsgründen Mineralwasser).
Giesse ich dieses heisse Wasser direkt aus dem Wasserkocher auf die Flocken, dauert es zu lange, bis ich es verfüttern kann.
Deswegen kommt dann noch ein Teil kaltes Mineralwasser aus der Flasche dazu.
So kann ich das Futter schnell servieren und die Wärme einfach dosieren.
Selbst wenn meine Hunde Wasser aus der Leitung haben könnten, würde ich es wie o.b. praktizieren, weil ich das Wasser sonst ewig laufen lassen müsste, bis es die passende Temperatur erreicht.Ich könnte natürlich auch neben dem Wasserkocher stehenbleiben und ihn permanent befühlen, um ihn bei der perfekten Wassertemperatur auszuschalten, aber das ist mir zu aufwendig.
-
Ich könnte natürlich auch neben dem Wasserkocher stehenbleiben und ihn permanent befühlen, um ihn bei der perfekten Wassertemperatur auszuschalten, aber das ist mir zu aufwendig.
So mache ich das
Also den Koche an und nach Gefühl ausstellen. Dann kurz einweichen lassen und kaltes wasser drauf, dann ist es schön warm
-
Danke für die Erläuterung.
Ja, das mit dem Wasserkocher ist mir beim 1. Mal Flocken anrühren auch passiert. Und dann hab ich auch noch viel zu viel Wasser reingekippt, sodass es eh schon Suppe war.
Kaltes Wasser konnte ich da schlecht noch dazu, sonst wäre es Wasser mt Flocken gewesen, nicht mal mehr Suppe.
Da musste der arme Kerl ewig warten. :/ -
euer wunsch ist mir befehl - habe ich gemacht und entschulige mich für die unanehmlichkeiten - vielen dank
welches Protein (ist essentiell) braucht der Hund für seine Muskeln
-
-
Hat eigentlich schonmal jemand überlegt, Köbers zu pürieren und zu "Unterwegs"-Riegeln zu backen?
Könnte funktionieren, oder? Ggf mit Babygläschen gemischt.
-
Hat eigentlich schonmal jemand überlegt, Köbers zu pürieren und zu "Unterwegs"-Riegeln zu backen?
Könnte funktionieren, oder? Ggf mit Babygläschen gemischt.
Ich hab es auch schon überlegt, aber ohne es zu pürieren. Einfach so mit Magerquark und evtl. nen Ei oder eben Babygläschen. Sollte denke ich funktionieren-
-
Ja, hier, ich...
Habs schon angerührt als Keksteig für die Hunde..
Mit allem möglichen gemischt. NaFu, Kräuter, Käse, Leberwurst,Gläschen etc pp -
Ja, hier, ich...
Habs schon angerührt als Keksteig für die Hunde..
Mit allem möglichen gemischt. NaFu, Kräuter, Käse, Leberwurst,Gläschen etc ppWie hast du es denn gebacken? Ganz normal 150 Umluft? :) Gut angekommen?
Ist ja fast wie eine Fertigbackmischung für Hunde dann
-
Ja so zwischen 160 bis 180 Grad. Und je nach dem was drin ist, lass ich sie noch bei niedriger Temperatur trocknen.
Na klar sind die gut angekommen, allerdings gibts wirklich wenig, was die 4 nicht mögen würden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!