-
-
@Syrus Ich hab genau aus dem gleich Grund das Suchwunder bestellt und leider finde ich es dafür gar nicht geeignet.
Es ist auch eher Pellets-artig, ziemlich art (sagt Herr Simi, der am liebsten Quark und Leberwurst isst und vor Aufregung harte Sachen oft nicht essen kann) und irgendwie auch einfach nicht so "geil". Ich finde es zum Suchen super, toll für Intelligenzspielzeug und Ähnliches, weil es halt wirklich sehr start riecht, aber sonst
Ich könnte dir ein Foto machen, wenn du möchtest?
((Und wenn du etwas Weiches bei Köbers findest, sag Bescheid. Ich würde nämlich gerne nochmal Flocken bestellen, aber gerne noch etwas Besonderes dazu
Mit den harten Leckerlies können wir nur leider nicht so viel anfangen))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Lamm- und Rindleckerchen sind nicht weich. Lassen sich aber gut noch kleiner brechen, sind halt sehr, sehr trocken.
Was super ankommt sind die kleinen Endloswürstchen, die kann man mit ner Schere schon kleiner machen.
Oder diese Rotolinos, die sind weich und lassen sich ganz toll klein machen. -
Danke dir!
Ein Foto wäre super.Mit hart hat Mailo zwr keine Probleme, aber weicher wäre super weil es schneller gefressen ist und ich schneller nacheinander belohnen kann. Aber da könnte ich definitiv Kompromisse machen.
Mal abwarten was die anderen Forumshunde davon halten...
EDIT: Die Rotolinos dürften super geeignet sein, sofern Mailo sie lecker genug findet.
Die hatte ich gar nicht gesehen, weil sie bei den Kausachen stehen
-
Hier die Fotos. Die Qualität ist leider unterirdisch, das tut mir Leid. Aber ich denke, die Größe kann man trotzdem erkennen. So kommen sie aus der Packung:
Und hier habe ich sie einmal durchgebrochen so weit es ging:
Danke für den Tipp mit den Rotolinos, @Aoleon, die sehen sehr gut aus.
-
Ich müsste jetzt auch bald wieder bestellen und überlege ob ich beim Light bleibe oder mal das Exquisit probiere, das ist von den Werten her beinahe identisch wenn ich das noch richtig im Kopf habe...
Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Exquisit?
Die Flocken sehen schon ganz anders aus als das Light...
-
-
Das sind Pellets. Die wurden hier sehr gut vertragen und sehr gern genommen. Ich finde nur die Konsistenz doof, weil ich sie nicht für Training nutzen kann.
-
Danke! Das erklärt warum es so anders aussieht
Dann schaue ich mal
-
Hat schon jemand hier das Flockenfutter Reis mit Rind und Lamm ausprobiert? Wie kam das bei euch an? Ich überlege das als nächstes zu bestellen, das sieht gut aus für mich. Der Supermix eigentlich auch, aber da finde ich den Rohasche Wert a bissl hoch.
Meine Futterproben sind gekommen, super. Nur halt schade, dass ich mit so einem Beutelchen nichtmal eine komplette Mahlzeit zusammen bekomme.
-
Weiß jemand zufällig ob alle Köbers Kausachen aus deutscher Herstellung sind?
Beim Rind sagen sie ja, dass alles aus umliegenden Schlachthöfen kommt.
Aber was ist mit Lamm, Kaninchen, Pferd etc.? -
Wir sind auch wieder mit an Bord. Leider ist das Fell von Hundekind wieder sooooo schrecklich geworden - ich glaube, ich füttere kein Josera mehr. Die beiden anderen Schätze sehen toll aus. Jetzt habe ich das Light und das Supermix bestellt und hoffe auch, dass mein Hund zunimmt. Das Fell sieht ganz schrecklich aus, total fettig und strähnig. Ach man.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!