ich steh auf schwarz!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Pebbles
    Ich habe keine Lieblingsfarbe. Ein Hund muß für mich Ausstrahlung haben und das kann sowohl ein heller als auch ein bunter als auch ein schwarzer Hund sein.

:reib:

• Ich bin auch ganz verrückt nach schwarzen Hunden! :D Hab nun ja auch einen ;) . Bei meiner langen Suche querbeet durch die Tierheime fand ich es aber verwunderlich, dass dort längst nicht die vielen schwarzen Hunde sitzen, von denen man immer hört und die sich scheinbar so schwer vermitteln lassen. Möglicherweise mag ich schwarze Hunde auch daher, da sie von vielen Leuten abgelehnt werden - ich liebe nun mal alles Unterdrückte ;) .
    Außer schwarz mag ich auch gerne blue merle und das Rot von Irish Settern, und stechend helle blaue Augen (ist aber ja keine Fellfarbe ;) ). Weniger mag ich die "Schäferhundzeichnung", beige und die "Bernersennenzeichnung". Aber auch für mich steht der Charakter des Hundes im Vordergrund, da kann der Hund die Farbe haben, die er will, wenn er vom Charakter und den Ansprüchen hervorragend zu einem passt! :D

Viele Grüße,
    Tess

• Ich habe keine spezielle Lieblingfarbe, es kommt schließlich nicht nur aufs Äußere an, Charakter, Erschinungsbild, der Gesamteindruck muß stimmen. Generell stehe ich eher auf langhaarige Hunde, meine Luna ist vom äußerlichen her mein absoluter Traumhund, Suki dafür vom Charakter.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Ich mag eigentlich alle Farben, es gibt nur bestimmte Zeichnungen, die ich nicht sooooo gerne mag (z.B. merle oder getupft)

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die Hunde an sich dann nicht mag!

• Ist mir eigentlich auch egal.Ich sage mal,jeder Hund hat seine Farbe,die auch zu ihm und seinem Wesen passt.
    Wäre ein Wurf aus versch. Farben,würde ich mich mit Sicherheit an anderen Dingen orientieren. Blöd ist nur,das ich einen weissen UND einen schwarzen Hund habe. Welche Couchfarbe? Kuhmuster.?
    Aber bei meinem Glück liegen die schwarzen Haare auf den weissen Flecken und die weissen haare auf den schwarzen Flecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!