Tiersendungen im TV
-
-
Mein Eindruck ist, dass es viel weniger Tiersendungen im TV gibt als noch vor kurzem. Oder verpass ich die schlichtweg? Wer kennt welche Sendung? Was seht ihr gerne (oder könnt nicht abschalten, auch wenn's vielleicht nicht die super Sendung ist) und wann/wo läuft es?
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tiersendungen im TV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Terranova hatte immer viele Sendungen über Hunde, aber den Sender gibt's leider nicht mehr
Ich finde aber auch, das die Tier-Dokus weniger geworden sind. Warum wüsste ich auch mal gerne....
-
Auf Digital TV gibt es den Sender Tier TV oder so ähnlich. Ist aber nicht gerade der Brüller, hab das allerdings erst 3 mal kurz drauf gehabt.
Schau sowieso nicht so oft TV.Schönen Gruß,
Frank -
Hat zB diese verflixte Hundenanny einen festen Sendetermin?
-
Zitat
Hat zB diese verflixte Hundenanny einen festen Sendetermin?
Jein - sie selbst, soweit ich weiß, nicht mehr. Allerdings ist sie regelmäßig samstags auf VOX bei "hundkatzemaus" zu sehen.
-
-
Gab es nicht noch bis vor kurzem "Wildes Wohnzimmer" auf Vox? Mein Tv Browser zeigt mir das nimmer an...
-
Wildes Kinderzimmer hat momentan Pause, evtl. wildes Wohnzimmer auch? Die neuen Folgen sind fertig, aber irgendwie gibt es noch keinen Sendetermin (es wurde eine Beauceron-Züchterin besucht
).
-
Sonntags 18.15 auf WDR Tiere suchen ein Zuhause
Samstags 18.00? Hundkatzemaus
Samstags 19.00 wildes Wohnzimmer
täglich 17.00 auf Vox Menschen Tiere und DoktorenLiebe Grüße
Alexandra mit Emma -
"Menschen,Tiere und Doktoren" auf vox. Ich glaub das läuft noch.
Edit:
Tja, ich war mal wieder zu langsam -
Ja, ich finde auch es gibt zu wenig Tierdokus im TV...
Aber ich habe am Wochenende auf ZDFInfo eine Reportage von 21:15-21:45 über Behindertenbegleithunde und Therapiehunde gesehen. Das fand ich echt gut. Hatte ich durch Zufall entdeckt, den Sender haben wir auch erst, seit wir einen DVBT-Receiver haben.
LG Ulrike, die auch immer auf Vox Menschen Tiere und Doktoren schaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!