Wo habt Ihr Eure Welpen her bzw. wie habt ihr sie gefunden?
-
-
hallihallo
für alle dies noch interessiert, wir haben jetzt nen hund!!!eine labbi-mix hündin, 4/5 monate alt...
war die ersten 2 1/2 monate nur in einer garage gesessen, die mutter bekommt jedes jahr junge und der besitzer schert sich nicht drum und sperrt sie in die garage. die nachbarin hat sie dann gerettet und in einem reistall untergebracht, von 11 welpen war paula jetzt die letzte die noch zu vermitteln war, sie hatte natürlich nicht den besten start. aber da sie jetzt seid 5 wochen in der welpenschule ist, hat sie ihre sozialisierungsphase nachgeholt und sie macht einen fitten, freudigen, menschenbezogenen eindruck.
sie ist jetzt seid 2 wochen bei einer jungen frau untergebracht, die uns bestätigte, dass sie wirklich ein toller hund sei!!!
mfg anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wo habt Ihr Eure Welpen her bzw. wie habt ihr sie gefunden?* Dort wird jeder fündig!
-
-
wer weiß was dem staraßenhund passiert ist das er jetzt probleme mit den gelenken hat. schlechtes futter kann ja auch dazu führen und auf der straße wird er wohl vom abfall gelebt haben und sich nicht richtig entwickelt haben weil nähtstoffe usw. gefehlt haben
aber ist ja auch egal. ich sage auch nicht das ihr angebt. manche tun es aber..
glückwunsch zu deinem hund aber jetzt werden manche dich wieder als Vermehrer-unterstützer darstellen usw.
wünsche dir weiterhin viel freunde mit der/dem kleinenklar sind nicht alle rassehundhalter so, sage ich ja auch nicht
meine freundin hat auch nen golden vom züchter und holt sich wahrscheinlich dies jahr noch einen dazu. trotzdem ist der hund nichts besonderes, weder ist er gesünder, noch gut sozialisierter noch sonst irgendwas mehr als meine mischlingeer hat nur 1100 euro mehr gekostet das ist der einzige unterschied
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Maus!!
SineundAmy, ich verstehe nicht, warum du hier wieder und wieder völlig unhaltbare Argumente anführst. Starke Gelenkprobleme wegen Fehlernährung? Nicht in dem Ausmaß, in dem Murmelchen das beschreibt.
Außerdem finde ich es ein wenig unfair, dass du alle Rassehunde als gleich und offenbar langweilig einstufst. Jeder Hund ist etwas Besonderes. Das hat überhaupt nichts miit Rasse oder Mischling zu tun!
LG Langnase
-
klar ist jeder was besonderes ist schon klar, sage ja nur das rassehunde nicht was super besonderes sind, mischlinge sind genauso gute hunde
naja gehe jetzt ins bett habe morgen frühschicht und auch keine lust mehr zu diskutieren, bringt eh nix da jeder eine andere meinung hat
gn8
-
ich sehe mich auch nicht als vermehrer- unterstützer sondern eher als "retter", bin froh das wir die kleine maus bekommen, zum glück hat die nachbarin sie gefunden. den dem hündinnen besitzer wärs wahrscheinl. auch egal gewesen, wenn die hunde gestorben wären!!!
lg anne
-
-
Zitat
hallihallo
für alle dies noch interessiert, wir haben jetzt nen hund!!!eine labbi-mix hündin, 4/5 monate alt...
war die ersten 2 1/2 monate nur in einer garage gesessen, die mutter bekommt jedes jahr junge und der besitzer schert sich nicht drum und sperrt sie in die garage. die nachbarin hat sie dann gerettet und in einem reistall untergebracht, von 11 welpen war paula jetzt die letzte die noch zu vermitteln war, sie hatte natürlich nicht den besten start. aber da sie jetzt seid 5 wochen in der welpenschule ist, hat sie ihre sozialisierungsphase nachgeholt und sie macht einen fitten, freudigen, menschenbezogenen eindruck.
sie ist jetzt seid 2 wochen bei einer jungen frau untergebracht, die uns bestätigte, dass sie wirklich ein toller hund sei!!!
mfg anne???
Wer hat jetzt einen Hund? Ihr, die junge Frau, die Nachbarin? -
och geena.... Lies doch einfach nochmal den Text, vielleicht verstehste ihn dann.....
-
-
Also ich habe es eben auch nochmal durchgelesen. Du hast jetzt einen Hund, die Nachbarin hat sie gerettet und sie ist jetzt seit 2 Wochen bei einer jungen Frau. Hä.
Ich habe es auch nicht verstanden. -
Hi Santi!
Willkommen im Club! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!