Vet Conzept Sensitive Diet
-
-
Hallo an alle,
habe mal ne Frage zu den oben genannten Futter..Füttere eigentlich Canis
Alpha aber in letzer Zeit hat sie es schlecht vertragen..( Magen-Darmbeschwerden) Jetzt hat mir mein TA dieses Futter emfohlen, da sie eine Unverträglichkeit gegen Mais,Soja und Weizen hat.
Was meint ihr dazu?LG Ridgi und Danke schon mal für Eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht solltest du bei diesem Problem mal das hier probieren
http://www.lupovet.de
und zwar das IBDerma -
Danke für deine Antwort Anette,
habe ich auch schon daran gedach Lupovet zu füttern.. Leider hatten die letzte Woche noch Osterferien und ich konnte nicht bestellen und mein Hundi brauchte dringend Futter.Hatte ihr 3 kg von dem Vet Conzept Sensitive Diet beim TA geholt. Hat sie auch gut vertragen.Bis jetzt jedenfalls.Wollte aber trotzdem bei einen kaltgepressten Futter bleiben.Ich werde gleich mal bei Lupovet anrufen und mich beraten lassen.
Was kannst du zu dem Futter sagen, also ich meine Vet Conzept?Und was fütterst du selber??LG Ridgi
-
Hallo,
die Zusammensetzung ist ja nicht soooo toll.
An 1. Stelle Reis/ Mais, dann Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
Mir gefällt das Lupovet deutlich besser.
-
Ich selber fütter auch Lupovet sporty und noch zwei Extruderfutter.
Aber ich füttere auch noch Dosenfleisch und halt Frischfleisch usw.Bei mir gibt es nicht jeden Tag Trockenfutter.
Das Vet-Conzept habe ich mir mal angesehen als meine Schwester das gefüttert hatte, und die Zusammensetzung hat mir nicht gefallen.
Meine Schwester ist auch davon abgekommen und füttert jetzt ihrem Schäferhund Lupovet IBDerma, da der Hund auch zu Magenproblemen neigt.Ich habe auch viel probiert, bis ich zu der jetzigen Fütterungsweise gekommen bin, und vorerst bleibe ich dabei, meinem Hund geht es prächtig damit.
-
-
Hallo Anette,welche zwei Extruderfuttersorten fütterst du?
-
Danke für die Antworten..
Ich werde auch zu Lupovet tendieren, habe aber leider noch niemand erreichen können dort.
Was für Dosenfleisch gibst du deinem Hundi??LG Ridgi
-
Ich hab auch eine Probe vom Tierarzt bekommen (Vet Conzept Sensitive Diet )
Mein Hund hat es nicht vertragen, hat sich durch starkes Kratzen geäußert.
Ich bleibe bei Lupovet IBD, seit dem kein Kratzen, super Output und alles bestens....
ich kann dir dieses Futter nur empfehlen
Dosenfleisch ist gut: Terran Canis, Keening, Boos...
-
Zitat
An 1. Stelle Reis/ Mais, dann Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
In VetConcept Sensitive Diet ist doch überhaupt kein Mais drin
-
Zitat
In VetConcept Sensitive Diet ist doch überhaupt kein Mais drin
und was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!