Fehlverknüpfung- wie kann ichs rückgängig machen????
-
PollyNixe -
28. März 2008 um 22:14
-
-
Hallo liebe Foris!
ich hoffe das Thema ist hier richtig und ich hoffe könnt mir evtl.nen
Tipp geben.
Ich habe bei Polly als sie kacken (darf man das so sagen
) wollte leider
ne Fehlverknüpfung verursacht und nun traut sie sich nicht mehr richtig was zu machen bzw. sieht mich so ängstlich an.
Ich habe schon versucht, bei jeden hinhocken, auch wenn nur pinkeln ge- lobt und Leckerchen gegeben, aber es bringt irgendwie nicht...Bin ich zu ungeduldig?Habt ihr noch ne Idee??
Würd mich sehr freuen,
möcht eigentlich nich das Polly Angst vor mir hat.Liebe Grüße PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fehlverknüpfung- wie kann ichs rückgängig machen???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hast du denn genau gemacht, wovor hat sie denn jetzt Angst? Was wolltest du eigentlich bezwecken?
Nebenbei: ewig wird sie es nicht halten können, irgendwann kommt schon

-
Guck mal ob Du irgendwo eine Option "Rückgängig" findest. Nein Sorry, aber die Forumlierung,
hat mich dazu gebracht. Bei Zoe bräuchte ich auch so einen Button...Hab ich das richtig verstanden, dass Dein Hund in Deinem Beisein nicht mehr ähm, keine Haufen
mehr machen will? Da würd ich Dir raten - einfach ignorieren, und vielleicht loben. gibt sich mit
der Zeit sicher wieder... -
ja im formulieren bin ich nich sehr gut
aber so'n knopf wär super!:D
also sie mußte dringend und schickte sich an (und machte?ja einen Haufen) auf einen Grundstücks/Vorgartenrasen.
Leider hab ichs geschafft, statt sie wegzuziehn, "nein" zu sagn :kopfwand: :kopfwand: tja und nun hab ich das Problem.Sinn und Zweck des Gassigehns ist u.a ja das sie was machen soll (eigentlich)
meint ihr es würde was nützen, wenn ich ihr irgendwas (habt ihr ne Idee?)
magenjagends (also keine Abfür/durchfallmittel, einfach ein Leckerchen, was gebe, damit sie definitiv was macht, und ich sie richtig loben kann??Ignorieren, funzt leider nich, trotzdem danke Zoe.
Freu mich sehr über weitere Denkanstöße,
Grüße PollyNixe
-
Wenn Du schon etwas abführendes willst, nimm Milchprodukte. Aber nur, wenn Du nicht darauf verzichten
willst, die ganze Wohnung zu putzen, weil sie dann wirklich Haufen machen muss
Hab einfach ein wenig Geduld. Irgendwann wird sie schon wieder müssen. Kann's ja nicht ewig einhalten.

-
-
danke zoe, ich hoffs, ich finds echt furchtbar wie sie mich so ängstlich von unten ansieht, bzw. sie gleich erschrocken mit dem Hintern wieder hoch geht, ich hinschaue (nichtmal direkt anschaue) :/
-
Zitat
danke zoe, ich hoffs, ich finds echt furchtbar wie sie mich so ängstlich von unten ansieht, bzw. sie gleich erschrocken mit dem Hintern wieder hoch geht, ich hinschaue (nichtmal direkt anschaue) :/

Das versteh ich total! Zoe ist da leider auch extrem drin. Mach Dir nichts draus, das wird schon wieder

-
Dreh dich doch von ihr weg, geht bei meinem Sitter auch, aber der geniert sich und kann nicht, wenn man ihm dabei zuschaut.
-
hmmm einfach flitzen...also Bewegung, damit der darm "tätig" wird und dann wenn sie enorm schnüffelt und sich im kreis dreht, wegdrehen. Sollte sie dann ein Häuflein machen..Llooooooooooobeeen!
Ansonsten würde ich warten, bis sie mal macht, denn was reinkommt, muß ja bekanterweise auch wieder raus. Da kannste dann nur hoffen, das es nicht in der Wohnung passiert...hihihihihi
-
ich danke euch!!

werd eure Vorschläge gleich am Montag testen, ich hoffe es normalisiert sich wieder.
ein schönes WE, PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!