Suchmeldung bitte dringend Hilfe

• Hallo habe über einen Fressnapf link dieses hier gefunden, das ist echt schrecklich das jemand einfach so nen Hund Klaut da ich in einem Counter Strike Clan spiele und mein Mann einer der Leader ist habe ich auf unsere HP auch einen Link gesetzt der hierhin führt ich hoffe das wir damit wenigstens ein bischen helfen können!
    Ich bitte euch darum Bescheid zusagen wenn es etwas neues gibt!

LG Elektra

• Guten Morgen,
    bis jetzt ist die Suche ohne ergebnis,
    ich suche weiter bis ich mein Schatzi wiedergefunden habe.

Ich danke Euch allen für Eure hilfe.

Liebe Grüße

Bianca

• Guten Morgen Leute,

danke für Eure Hilfe. Leider gibt es immer noch nichts Neues. Es ist zum Verzweifeln. Man ist irgendwie völlig hilflos. Ein Hund kann doch nicht einfach so vom Erdboden verschluckt sein. Alle Tierärzte, Tierheime usw. im ganzen Umkreis sind informiert. Da muss Dusty doch auffallen.

Es ist einfach zum Verzweifeln.

LG
    agil

• Ähm, ich weiß das klingt jetzt einfach nur furchtbar, aber du solltest auch mal die Freiwilligen Feuerwehren bei dir in der Gegend anrufen!
    Die Tel-Nummern der jeweiligen Kommandanten bekommt man in der Regel über die Berufsfeuerwehr (wenigstens hier bei uns in Fürth).
    Hintergrund der Sache ist, daß sehr oft die FFW große Tierkadaver von der Straße entsorgen muß ;(
    Ich wünsche dir natürlich, daß du deinen Hund wieder findest, aber so hast du Gewissheit, das er nicht überfahren wurde!!
    Auf Autobahnen/Schnellstraßen ist übrigens entweder die Straßenmeisterei oder die Polizei zuständig!

• Hallo couchpotatoe,

habe gerade mit Bianca gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie diesen Bereich schon abgedeckt hat. Es wurden in unserem Bereich keine Tierkadaver gefunden, auf die die Beschreibung von Dusty passt. Zum Glück.

Was einen nur so verzweifeln lässt ist, dass es aber so gar kein Lebenszeichen gibt. Er muss doch einfach irgendwo auftauchen. Das kann doch nicht sein, dass er vom Erdboden verschluckt ist.

Ich hoffe, dass endlich mal eine Nachricht kommt, dass Jemand Dusty gesehen hat. So ganz ohne Nachricht ist echt schrecklich. Es kam bisher nicht ein Anruf, dass auch nur im Entferntesten der Verdacht da wäre ein Hund mit der Beschreibung von Dusty wurde gesehen. Wenn er jetzt weggelaufen wäre, dann hätte ihn doch bestimmt ein Passant gesehen und sich aufgrund der vielen Suchplakate gemeldet aber nichts in der Richtung ist passiert, also kann er doch nur Entführt worden sein.

Was sind das für Menschen, die einfach einen Hund entführen? Mir ist das unverständlich.

Ich wünschte, ich könnte mehr tun als nur Ratschläge geben und Plakate verteilen aber leider kann man im Moment nicht mehr tun. Ich wünschte, ich könnte Bianca ihren Dusty zurückbringen. Was kann man nur nocht tun?

LG
    agil

• Hab den Thread gerade erst gelesen und auch gelesen das er im Schrebergarten angebunden war!
    Kann jeder in diese Schrebergärten? Ist dieser Garten von außen einsehbar?
    Vielleicht hat ein Passant gedacht er wäre ausgesetzt worden und hat ihn deshalb mitgenommen?

Oder ein Schrebergartennachbar fühlte sich vielleicht von ihm gestört?!Was ich nicht hoffe!

• Hallo Freddy01,

nein, die Leute aus dem Schrebergarten haben wir alle schon befragt und die scheinen auch alle sehr betroffen zu sein. Trotzdem ist man sich seiner Sache nie sicher. Aber es erscheint eher unwahrscheinlich.

Was an der Sache so unwirklich scheint ist, dass wenn sich Jemand gestört fühlte oder meinte Dusty wäre alleine angebunden und ausgesetzt, dann verständigt man doch logischerweise die Polizei und nimmt den Hund nicht einfach mit ohne es zu melden.

LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!