schade dass der thread geschlossen wurde...

• hallo hier bin ich nochmal!! na hätte keiner vermutet, der nicht weiß, wie es ist zu studieren und zu arbeiten... der jeden tag zeit hat von morgens bis abends vorm pc zu sitzen und ab und an mal mit seinem hund zu gehen ;)
    naja fand viele antworten ziemlich miserabel, über die ich aber eher lachen kann... und sie sicherlich auch nicht ernst nehme...
    allerdings haben mir hier ein paar die augen geöffnet, dafür möchte ich mich bedanken.
    es stand ja auch gar nicht wirklich zur debatte die beiden zu verpaaren. es wurde einfach drüber gesprochen, ich bin sicherlich keine so verantwortungslose person, die einfach welpen in die welt setzen lässt ohne dafür abnehmer zur haben.
    ich hätte mir die zeit genommen, um mir ernsthafte gedanke drüber zu machen, und wäre auch auf den trichter gekommen, dass es einfach schon zu viele hunde in tierheimen gibt.
    war halt gestern abend gassi, es hat keine 20 minuten gedauert, da hab ich schon meine frage veröffentlicht.
    also an alle die mir die augen geöffnet haben: DANKE!
    an alle anderen, die meinen mich persönlich angreifen zu müssen, weil sie nur im forum den mund weit aufreißen, ihn warscheinlich "in echt" nicht aufbekommen...: Auch danke! hab mich wirklich hervorragend amüsiert...

• dieser thread hat was mit dem gestrigen zu tun... der hieß "komische frage" und wurde geschlossen... leider bevor ich noch eine antwort geben konnte... wusste nicht wie und wo ich den jetzt hier rein stellen soll... naja, ich denke, die gestern an der "diskusion" beteiligt waren, wissen schon bescheid.. ansonsten keine ahnung wie ich es anstellen soll....

• Zitat

ansonsten keine ahnung wie ich es anstellen soll....

Vielleicht einfach gar nichts schreiben und es auf sich beruhen lassen.
    Wär immerhin ne Möglichkeit, und wahrscheinlich nicht die schlechteste.

Schönen Gruß,
    Frank

• naja wollts nur nochmal loswerden... werds auf mich beruhen lassen und mir einfach meinen teil denken... is warscheinlich eh das beste... nur den text, den ich oben geschrieben habe musste ich noch loswerden... AU REVOIR!

• [quote="HaMsTa"
    also an alle die mir die augen geöffnet haben: DANKE!
    an alle anderen, die meinen mich persönlich angreifen zu müssen, weil sie nur im forum den mund weit aufreißen, ihn warscheinlich "in echt" nicht aufbekommen...: Auch danke! hab mich wirklich hervorragend amüsiert...[/quote]

Askja

Das will uns dieser Thread sagen!!

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift durchaus mächtig!

Du brauchst auch nicht die Worte des Themenstarters wiederholen!

Wenn du meine Frage nicht verstehst, dann antworte doch erst gar nicht drauf!

• Habe gerade noch mal den Thread "komische Frage..." durchgelesen. Muss schon sagen...alter Falter...was für Reaktionen!
    Man muss andere Menschen doch nicht immer gleich an den Pranger stellen, nur weil sie etwas fragen. Aus HaMsta's ersten Posting ging doch gar nicht hervor, dass sie überhaupt vor hat, den Nachbarshund decken zu lassen, oder?

Lieber am Tag 100 "komische Fragen" als "Learning-by-doing", blindes ausprobieren ob gewisse Dinge be- oder widerlegt werden können! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!