betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te

• Tja Suse, dann bekommste deine Tücher halt später. Zur Strafe,weil du so schusselig warst! *grins*

Ob sie schon da sind??

Nina´s Arbeitsvertrag ist natürlich wichtiger, aber danach kommen sofort die Tücher!!!

Wie sie wohl aussehen werden???

• ja, jetzt les ich grad was, dass immer nur nach ner Tina gefragt wurde?! Aber ICH war doch der schussel...

Das Geld dürfte schon eingegangen sein, im Normalfall ist das nur ne sache von wenigen Stunden bei meiner bank via onlinebanking!

• Zitat

ja, jetzt les ich grad was, dass immer nur nach ner Tina gefragt wurde?! Aber ICH war doch der schussel...

Habs auch öfter schon gelesen. Wer ist denn eigentlich Tina ? :???:
    Ein Phantom ??? :ghost3: ;-)

• Zitat

Hi,

sorry, die Überweisung ist mir durchgerutscht, habs total vergessen. Ich überweise das Geld heute morgen, dann sollte es morgen bei Nina sein. Sorry nochmal.

lg sasa

Ich dachte, das wäre Tina??? :???:
    LG Noora und Jerry

@ Nina
    EDIT: ähm .... ich weiss, die Fragerei nervt :???: , aber sind die Halstücher denn heute angekommen??

• Ihr ungeduldigen ... tztztztz aber ich kann euch verestehen ihr habt ja wirklich laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngeeeeeeeeee warten müssen.

Vertrag ist unter dach und Fach und ja... die Tücher sind da. Doch heute früh ist was außer planmäßiges passiert... Meine Kazte hatte ihr Babys bekomme und da gabs Probleme, deswegen war ich beim TA und hab den Zettel ganz vergessen hin zu hängen. Aber Morgen um Zehn uhr sind se da...

ähhhmmm sternenflut du hast doch schon lange gezahlt oder..?? Momenten ich guck nach :D

EDIT: tatsache ich hab dich übersehen Sternenflut. Danke das du dich noch gemeldet hast *G* Geld ist auch scon drauf. Aber Tina fehlt aimmer noch :D

• Kein Problem, wir üben uns in Geduld :D
    Wenn Deine Katze Probleme hatte, geht das vor, ich hoffe, ihr gehts wieder besser. Wieviel Babys hat sie denn?
    LG Noora und Jerry

• Hier *meld* - ich war so trottelig und hab erst die Überweisung verschlafen und danach noch BLZ-und Kto-Nr. vertauscht.... :ops: :ops: :ops:

Die Überweisung sollte aber heute oder morgen auf Ninas Konto eingetrudelt sein.

Sorry, wenn Ihr wegen mir länger auf die Tücher warten müsst, es war keine böse Absicht.

lg

• nene *G* du bist nicht schuld ich habe es für die langsamen unter euch :D ausgelegt.

Es sind vier Babys geworden und soweit so gut. Aber muss sie mit momentan noch mit der Flasche aufziehen da die Mama keine milch gibt.

• Hallo,

tröste Dich, ich habe bei der ersten Überweisung auch Kontonummer und BLZ vertauscht, bin aber noch rechtzeitig drüber gefallen. Das kommt davon, wenn ich sowas mit zuwenig Koffein im Blut mache.

Aber Juhu, die Tücher sind da und meinen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!