Suchmeldung! Vermisste Hündin.
-
-
Hallo,
...ihr habt ja einige recht gute Ideen, was man da so machen kann.
:2thumbs:
Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen, ruft bitte die oben angegebene
Nummer bei Frau Schulz an.
Ich kann leider keine Fragen zu der Sache beantworten. Man hat mich
lediglich gebeten, den Suchaufruf hier einzustellen.Hoffentlich ist die Suche irgendwann erfolgreich!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
26. März 2008 um 21:53
schau mal hier:
Suchmeldung! Vermisste Hündin. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich bin öfter mal da unterwegs.
Kann das sein, dass in der Klotzanlage auch Zettel rumhängen? Da tats mir schon so leid ...Also ich habe hier in KA leider diesen Hund noch nicht gesehen ...
Es war mal ein Hund in Waldbronn (nahe KA) verschwunden und dann wieder aufgetaucht! Vielleicht meldet sich da mal jemand!? Ich weiß leider nicht mehr wie dieser Hund wieder aufgetaucht war (steht aber auch hier im Forum).
Vielleicht stellst du das Thema auch mal beim PLZ Bereich rein oder nennst zumindest im Titel den Ort, dann ists einfacher ;).
-
Ist denn Tasso informiert?
Leider wohne ich zu weit weg von Karlsruhe und kann außer Daumen drücken
nicht wirklich was tun! :/ -
Ist echt doof, ich wohne mitten in Karlsruhe und würde wirklich gerne helfen, ... aber wie??
-
Hallo Piburi-Katja,
wenn Du helfen kannst sprich bitte die Halter an. Man sollte sie Suche koordinieren, eine Landkarte nehmen und den Ort eintragen wo sie entlaufen ist. Die Tierheime im Umkreis eintragen, informieren, Bilder und Suchmeldungen mitnehmen. Jagdpächter und Förster, Forstleute unterrichten. Viel befahrene Straßen und Bahnlinien stellen eine große Gefahr da und sind oft das Ende eine solchen Odyssee. Wer weiter weg wohnt kennt ggf jemanden der helfen kann. Oft brauchen die Halter Unterstützung, weil sie schon ausgepowert sind.
Falko
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hi Piburi,
der Hund in Waldbronn war ein Setter und ist letztendlich in Pforzheim - also gute 30 km weiter immerhin - wieder aufgelesen worden.
Ich bin zwar selten in KA, werde aber auch alle Augen offenhalten und es in meiner Kundschaft weiterverbreiten.
Hoffentlich wird die Maus wieder gefunden1
LGInes
-
Hallo,
in Sachen der verschwundenen Hündin habe ich heute folgendes Mail
bekommen:Hallo Jimmy Jazz / Patrick,
Du hattest im Dog Forum folgenden Thread gepostet,
https://www.dogforum.de/ftopic46129.html
Ich habe die Frau Schulz angerufen und ihr meine Mithilfe angeboten.
Sie hatte ihre Geschichte auch in einer Zeitung veröffentlicht. Eine Leserin erinnerte sich die Hündin während einer Bahnfahrt mit der Linie S4 von Karlsruhe nach Heilbronn gesehen zu haben. Leider erinnert sie sich nicht mehr wo die Frau ausgestiegen ist. Ich hatte jetzt die Idee Fories zu finden, die im Umkreis der Strecke wohnen und die Augen offen halten könnten. Sie könnten zusätzlich Bekannte ansprechen, die in der Gegend wohnen. Vielleicht gibt es so eine Chance die Hündin zu finden. Ich bin zZt. kein Club-Mitglied und kann deshalb noch keine PN schreiben, nur die wenigsten Fories haben eine e-mail addy angegeben.
Vielleicht kannst Du helfen oder die Info weiterleiten.LG Falko und Dieter
Hallo Dieter,
...danke für die Info! :2thumbs:
Die grösste Verbreitung findet diese wichtige Nachricht mit Sicherheit hier
im öffentlichen Forum.Also, alle die ortsnah wohnen, bitte Augen auf!
Liebe Grüsse ... Patrick
dieter: Toller Einsatz! Nochmals vielen Dank!
06.04.2008
Gibt es inzwischen irgend eine Spur von der Hündin?
Weiss jemand was? -
Ich schubs mal und drück weiterhin die Daumen, daß sie gesund wieder auftaucht.
-
Hab ich das richtig verstanden?
Da war eine fremde Frau mit dem Hund in der Bahn unterwegs???LG Ulrike
-
Hm - ich hab das jetzt eher so verstanden, als wurde die Hündin von jemandem, der in der Bahn saß, draußen gesehen.
Habe auch verschiedene Hundehalter hier aufmerksam gemacht - aber bisher hat sich zumindest hier nichts ergeben.Hoffentlich findet sich die Hündin noch!
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!