wo bezieht ihr euer BARF her?

• hallo!!

wollte von euch nur mal hören, wo ihr euer BARF herbekommt?
    ich bestelle es immer im internet auf das-tierhotel.de...und ihr?
    kennt ihr vielleicht eine seite wo man schon für welpen, speziell zusammengestelltes barf bekommt?

danke schonmal im voraus!
    sickofit

• Ich beziehe alles in einem ein paar Orte weiter gelegenen BARF-Laden. Ich besorge mir einmal in der Woche dort alles an Fleisch und Zusätzen, und kann mich jederzeit von der Ladeninhaberin (barft selber seit 8 Jahren schon) beraten lassen.

Ich kenne keine bestimmte Seite, da ich meinen Welpen von vornherein ganz normal gebarft hab. Sie ist jetzt 7 Monate alt und gut gediehen.

Hat dein Welpe einen schwachen Magen oder so ?

• Rind (Kalbsbrustbein, Pansen/Blättermagen, Lefze, Saumfleisch, Herz, Leber, Niere, Lunge)
    -- sehr günstiger schlachtender Metzger mit eigener Bioherde;
    -- Blättermagen auch von lobo-pro.de (selber wolfen möchte ich das Zeug lieber nicht, und wenn ich es als ganze Stücke gebe, wirds vorm Fressen erstmal kräftig abgeschüttelt :dead: )
    -- Leber, Herz auch vom Bioladen in der Stadt

Lachs:
    -- Köpfe 50 cent das Stück vom Bioladen / umsonst vom Fischmann auf dem Wochenmarkt
    -- Aldi-Wildlachs

Lamm (Rippen, Herz, Niere, Zunge)
    -- türkischer Laden mit Metzgertheke

Geflügel (Hühner- und Entenhälse, Karkassen, Herz, Magen)
    -- hiesiger Geflügelhof
    -- Innereien auch vom Bioladen

Für mich gehörts zum Barfen dazu, dass ich weiß, was ich füttere, deswegen würde ich kein Fertigmix geben wollen.

LG, Kay

• Ich kaufe auch bei zwei Barf-Läden hier in der Stadt, die ausschließlich Fleisch der Region verarbeiten. Da bekomme ich eigentlich alles, allerdings nicht immer (Angebot variiert je nach Schlachtung).
    Die haben auch Gemüse-/Obstmix für den Notfall, frisch püriert mit Nüssen oder Kokos oder so, in kleinen Portionen gefroren, vom Bauern.
    Auch Mixe, mit oder ohne Knochen, mit Nudeln, Hälse und Karkassen auch gewolft oder im Ganzen, Pansenmixe... Sehr große und abwechslungsreiche Auswahl!
    Beim Metzger hole ich ab und an mal einen Markknochen oder eine Beinscheibe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!