*Grrr*-hab ich mich gerade aufgeregt!!!

• Zitat

Ja wo nix zu verkaufen ist, da muss man doch nicht freundlich sein oder wie war das????

:lachtot:

So sind sie, die Nichtwisser. Sind für mich geblendete Menschen und der weiteren Beachtung nicht wert. Nur ihr Futter im Blick und keine Toleranz andere Meinungen zu akzeptieren. Nein, da müssen sie auch noch frech werden. Ja und das Allerschlimmste, dann vertreiben sie auch noch ein mieses Futter.

LG
    Ulli

• Hallo!

Ich wollte mal was Positives dazu schreiben :D
    Letzte Woche hat mich wohl die gleiche Firma angerufen und wollte mir ihr ach so tolles Nassfutter andrehen. Ich meinte zu der (wirklich sehr netten) Dame, dass ich sehr zufrieden mit unserem Futter bin. Darauf kam dann natürlich gleich dir Frage, welches das denn wäre. Ich antwortete, dass ich barfe (es stimmt nicht ganz, ich teilbarfe bis jetzt nur). Kurze Pause auf der anderen Seite des Hörers und dann sagte die Dame: "Herzlichen Glückwunsch! Das machen sie genau richtig! Das ist ja das Beste was sie für ihren Hund tun können, da freue ich mich richtig! Leider machen das ja nur so wenig Leute!". Sie war total begeistert und meinte, da könne ihr Nassfutter nun wirklich nicht mithalten dann hat sie mir noch eine Internetseite empfohlen, wo man wohl super Fleisch bestellen kann. Ich war aber so irritiert, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe.
    Also es geht auch anders!

Wahrscheinlich arbeitet die nette Dame da nicht mehr lange... :???:

Liebe Grüße
    Christina

• Diese Leute haben mich auch schon angerufen.
    Als der Typ dann erfahren hat, dass ich MM füttere, meinte er so "naja, das hat ja Stiftung Warentest mangelhaft bekommen", aber auf meine Frage, ob er wüsste, wieso, konnte er mir nicht antworten... ich konnte nicht anders, ich hab ihm dann nahegelegt, sich doch mit der Thematik ein bissel auseinanderzusetzen...
    Danach hat sich trotz Angabe "möchte nicht mehr kontaktiert werden" noch eine Dame gemeldet, mit der ich aber viel kürzer verfahren bin :)

ts ts
    Silvia

• Mein Bruder hat sich das Zeug ja andrehen lassen, zahlen durfte natürlich ich :motz: Jedenfalls wurde es absolut nicht vertragen/gefressen und ich hab es zurück geschickt (nachdem ich das mit der Firma geklärt hatte)... Tja, die Firma hielt es wohl nicht für nötig, mir das Geld zurück zu geben (obwohl mir das versichert wurde). Ich hab es dann von meiner Bank zurück holen lassen und wurde abgemahnt :irre3:

Gestern morgen haben sie nochmal angerufen und wollten mir was andrehen :hust: Ich glaub die mögen mich nun nicht mehr *g*

• boa patrick,
    der is ja echt genial. ich hab mir das grade bildlich vorgestellt und das gesicht der xkl tante. genial.
    ich leg immer gleich auf bie den leuten.
    aber den spaß könnt ich mir doch auch mal machen. :lachtot:
    lg sylv

• so schlagfertig müsste man immer sein.. heerrrrrlisch :lachtot: :lachtot:

die damen und herren von dinner f. d o g s habe ich auch erfolgreich abwimmeln können.. aber auch nur weil ich sagte beide hunde sind leider in der zwischenzeit verstorben.. zur beruhigung nicht von den futterproben.. die sagte dann echt zu mir: wolln se sich nich n sack auf vorrat kaufen sie holen sich bstimmt irgentwann wieder mal einen hund!!! :irre: jjaaa klaaar also neee echt der hammer!!!

guckt mal im internet da gibt es viele erfahrungsberichte von dieser firma

lg trixi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!