*Grrr*-hab ich mich gerade aufgeregt!!!

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

hoffentlich bist Du sehr sehr oft verspielt und albern und hast auch noch Zeit....

*Tränen aus den Augenwinkeln wisch*
    Danke, Du hast meinen Tag mal wieder gerettet.

(vom Inspecteur lies man ja nix mehr =) )

....wenn diese Martina richtig gut wär, würde sie Dich nach nem exotischen Fahrzeugmodell fragen. :D

Aber die meisten dieser Martinas sind schlimmer als ne Bandansage.

kichernde Grüsse
    susa

• Nicht ärgern, die wollen ja auch leben.
    Hab mich über den Beitrag von Patrick grad gekringelt vor Lachen.
    Stehst bei Telefonverkäufern bestimmt schon auf der roten Liste!!! :lachtot:

LG
    anpie

• wie cool JimmyJazz!!:2thumbs:
    Und beneidenswert, ich gehöre leider zu der Sorte die schlecht Nein oder andere "freundliche" Verwirrungen von sich geben können. :/
    Meist bleibt mir nur schnell auflegen, bevor die komplett zu Wort kommen :kopfwand:

Aber das mit dem Telephon nebedran legen "moment ich muß mal grad..."
    ist ne gute Idee
    Mir ist ja so'n Job auch schon angeboten worden, brrrr!
    Ich frage mich ja auch immer wo die meine Tel.Nr. her haben :???:

• Wenn man keine Zeit hat und den Anruf nicht irgendwie durch ein Kreuz bei "Ja, ich stimme telefonischer Beratung zu" sozusagen bestellt hat, macht sich:

Ich: "Wie war nochmal Ihr Name und der Ihrer Firma?"

Telefonvermarkter: Boris Laberbacke von der "Kaufmich aber zackich AG"

Ich: Ah, moment, ich notiere das gerade. Jetzt brauche ich noch eine ladungsfähige Anschrift.
    Hallo? Herr Laberbacke? Sind Sie noch dran? Haaallllooooo?

Schön sind auch immer die Abo-/Reisewerber, die nur eine Verkaufsmasche kennen. Die fragen bei den Leuten Interessen ab und setzen darauf, dass die Leute gut dastehen wollen und erzählen, dass sie belesen, an Kunst und Kultur interessiert und ganz wild aufs Reisen sind. Der Hintergrund ist, dass sie dann mit einem Super-Angebot zu dem Thema kommen, was die meisten Leute sich nicht trauen abzulehnen, da sie Angst haben, damit das eben konstruierte Selbstbild wieder zu zerstören. Diesen Leuten halte ich dann einen Vortrag über Verkaufspsychologie warum die bei mir nicht wirkt und dass es mir scheissegal ist, ob ein Telefonverkäufer in irgendeinem Call Center denken könne ich sei ein ungebildeter stubenhockender Kulturbanause. Danach entschuldige ich mich dann, ihm seine Zeit gestohlen zu haben und wünsche ihm noch viel Erfolg. *g*

LG Andrea

• Also wenn bei mir jemand von der XKL ;) anruft geht das auf 2 Arten. Entweder so:

"Guten Tag, hier ist die XKL, wir haben da diese Lose"
    Ich: "Ja, sehr schön. Aber ich brauch kein Geld, ich bin Millionär"
    "Öhm...-Pause-Schönen Tag noch...." oder es kommt gleich tütütüt

oder

"Guten Tag...(siehe oben)"
    Ich: "Ja, diese Lose hätte ich schon gerne. Wieviel kosten die nochmal? Ich muss mal schauen, ich hab n bissel Mietschulden und Stromschulden und grad eben war so n Typ da, der meine Stereoanlage mitgenommen hat. Kann ich da was auf Kredit haben bei Ihnen?"
    tütütüt

• Die Telefonverkäufer müssen sich schon was anhören :D
    Aber jetzt sagt mal einer: Kann das Arbeitsamt jemanden sein Geld streichen, wenn er so einen Job ablehnt?

• also mir nich :p die zuständige Tante dort, hat zum Glück eingesehn, dass das nicht ganz koscher ist-Ich würd das keinem empfehlen

Was anderes ist es wenn ich den Job annehme und nach kurzer/bestimmter Zeit abbreche, dann kann es sein (kommt auf deine Gründe an), dass du was abgezogen bekommst.

Grüße PollyNixe

• @ Patrick. Dein Posting hat mir den Tag versüßt!! :lachtot:

Zum Thema:

Ich hatte heute morgen auch so einen Tollen Anruf:

Teletussi-> Hallo Frau XXXX,
    sie hatten bei unserem Gewinnspiel mit gemacht und ich wollte Ihnen nur mitteilen, das SIE(!) unter die letzten 500 gekommen sind! Und nun XX und YE und DE gewinnen können!

Ich-> ÄÄhh? Was für ein Gewinnspiel? Bei so einem S***** mach ich nicht mit!

Teletussi-> Doch doch, ich hab es hier ja stehen. Sie müssen jetzt nur das Magazin Xy für ein Jahr Buchen. Und Sie sind eine von den 500 auserwählen! Freuen Sie sich?? *Schleim*

Ich-> Hören Sie mal, Sie rufen auf meiner Geschäftsnummer an, die können Sie überall her bekommen. Und ich habe immer noch bei keinem Gewinnspiel mit gemacht! Und wenn Sie mich noch mal nerven, dann ich die Polizei rufen.

Teletussi-> :motz: Na, dann noch n schönen Tach.

Ich-> Tschüüüüüüßi :lachtot:

Ich würde mich da gar nicht drüber aufregen, ich finde das immer noch super Lustig die dann zu ärgern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!