Welche Rasse ist das?
-
-
wir haben ja unseren teddy vor ca 3 wochen unter der autobahn brücke angeleihnt vorgefunden nun werden wir ihn ja großziehen
(wie auch schon im vorstellungstread erwähnt).Nun möchte ich gern wissen was das für eine rasse is der Ta meinte auf alle fälle ein terrier, er hat ihn auch auf ca 3-4 monate geschätz weil er noch seine milchzähne hat, kann er das nicht 100% sagen.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen hier ein paar bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse ist das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
HAllo,
kann die Bilder leider nicht öffnen.
Gruß Gabi
-
die bilder müssen erst geladen werden sind 4 stück oder sagt er dir genzlich ne fehlermeldung
-
Och ist der süß

Das war ja aber nicht die Frage.
Also von der Fellzeichnung würde ich sagen da ist ein Yorkshire Terrier drin (schreibt man den so?! Wenn nicht, Sorry),
aber das struppige?! Uiii, ich glaub da bin ich überfragt, weil bei den kleinen Wauzis da kenn cih mcih nciht so aus. Irgendwas rauhaariges bestimmt. -
Der ist aber süß der Kleine.

Also ich würde auch sagen, das es ein Terriermix ist, würde auf Jagdterrier tippen, und vielleicht Pinscher.
-
-
ja nicht ich kann gar nicht verstehen wie man so ein süßen aussetzten kann achso das bild is der erste tag als wir ihn fanden er wirkt auf den bildern sehr verängstigt ich lad mal bei gelegenheit neue drauf.
er is so süß und lieb auch sehr kinderlieb
-
Ich kann sie auch nicht öffnen.
LG Noora und Jerry
-
Hallo!
Ich würde auf ne Mischung zwischen Yorkshire und Jack Russel tippen
-
ich auch net :-/
-
ich kann sie auch nicht sehenbei mir steht da leer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!