Outdoorjacke mit Pfotenabdruck
-
-
Hallo ihr
Ich habe mal auf einer Internetseite eine Outdoorjacke gesehen, die man sich entweder vorne oder hinten mit einem gelben Pfotenabdruck bedrucken lassen kann (ich glaub der leuchtet auch im dunkeln) in dem dann der Name des Hundehalters sowie der Name des Hundes stehen. Ich wollte nun fragen ob jemand so eien Jacke hat und hier den Link für dieses Homepage reinstellen kann, weil ich wirklich schon viele mit dieser Jacke gesehen habe und ich nun auch so eine haben möchte :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meinst du "die pfote" von jack Wolfskin?
-
Kp ob es die ist...Kennst du denn Leute die solch eine Jacke haben...oder hast du selber eine?
-
also ich habe keine davon.
aber schau mal hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN
die Pfotenabdrücke sehen bei JW immer so aus. sehen sie denen ähnlich, die du meinst?
wenn ja schau doch mal im jack-wolfskin-shop nach. -
Hmm....hab mich da ein wenig umgesehen...habe aber dazu nichts gefunden...ach mensch...ich weiß echt nicht wo ich diese Jacke gesehn habe...aber ich will auch so eine haben
Unbedingt!
Ich weiß auch nicht genau ob es die Pfote von Jack Wolfskin war....keine ahnung... -
-
-
Danke für den Tipp...aber es sind immer noch nicht die Jacke die ich gesehen habe...die Jacke die ich gesehen habe ist dunkelblau und hat einen gelben Pfotenabdruck auf dem Rücken...ich glaube es gab auch noch ein anderes Motiv...na ja mal abwarten...vllt. weiß ja jemand was ich meien
und hat diese Jacke :^^:
-
Eine Bekannte von mir hat so eine Jacke, frag mich bitte nicht von welcher Marke
Sie ist samt Jacke und einem Einfall zu einem Shop gegangen, der alles, was bedruckbar ist, auch bedruckt, hat ihre Wünsche kundgetan und schwupps war eine große Pfote hinten drauf und vorne eine Kleine, wo die Hundenamen drunter stehen...
der Druck ohne Jacke hat sie 6,50 € gekostet, was sie für die Jacke gelöhnt hat, kann ich nicht sagen...
Ich hab auch mal ne ´Jacke selbst bedrucken lassen, die wind- und regendichte Jacke hab ich im Reitsportgeschäft geholt und auch nach meinen Wünschen bedrucken lassen...
-
Okay...dann werde ich einfach mal schauen wo ich sowas machen lassen kann :^^: Danke
-
Hmmm. Ich habe eine Outdoorjacke mit Pfotenabdrücken. Die Jacke ist dunkelrot, die Pfotenabdrücke schlammfarben, aber nicht waschmaschinenfest. Täglich kommen neue dazu....
Aber ich glaube, das meintest du eher nicht
Liebe Grüße
Marion - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!