Eine Idee,sonst kommt Travis weg
-
-
Hoffe das mein Sohn das macht,ist nun mal wichtig. Als er die Tierklinik letzt danach fragte,sagten die Ärzte dort,das wäre unnötig,weil es ist so selten ein Hund mit einer Überfunktion....
Ich hätte darauf bestanden,aber ich bin da anders wie mein Sohn. Werd ihm das aber auch noch mal ans Herz legen. Denn Travis macht trotz gutem Futters Haufen über Haufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es muss ja auch keine Überfunktion sein...ich kenne einige Hunde mit den typischen Symptomen einer Überfunktion, die trotzdem eine Unterfunktion haben!
Ich würds auf jeden Fall testen lassen!Lg, Tanja
-
Was kostet so ein Schilddrüsenprofil eigentlich ungefähr?
Bei Emma wäre es nämlich ähnlich, eher Symtome einer Überfunktion, und da die nun wirklich äußerst selten bei Hunden vorkommt, noch nie getestet... -
Puuuhhh, ich mein so um die 40 €, schwankt aber sicher von Labor zu Labor und ist bei mir auch schon ne Weile her!
Lg, Tanja
-
Ich habe für eine Blutuntersuchung mit Schilddrüsenwerten 2005 108 Euro bezahlt.
Es hört sich ja wirklich an, als ob es mit Travis aufwärts gehen würde!
Ich drücke euch die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
RoTy
-
-
Hallo Chandrocharly!
Komme zufällig aus der Nähe (HH-barmbek) und hab da evtl. noch eine Idee... Es gibt in HH-Volksdorf den Verein für Deutsche Schäferhunde(auch alle anderen Rassen willkommen!). Die haben nen sehr schönen großen Platz mit vielen interessanten dingen. Die machen sehr viel Aguiliti (wird das so geschrieben?) uvm. Es sind auch viele erfahrene Hundeführer dort anzutreffen die sicher noch den ein oder anderen rat wissen.Solltest da echt mal vorbei schaun, denke die sind sehr kompetent!
Lass dich aber net abschrecken, da werden auch schutzhunde ausgebildet(aber das kann ja jeder selbst entscheiden was sein vierbeiner lernen soll).
Wenn es was Hilft würde ich auch meine Hilfe anbieten, und eine befreundete Hundeführerin fragen ob Sie auch dabei wäre. Die gute ist schon fast hundepsychologin..sowas hab selbst ich noch net gesehen.. die hat ne ganz besondere art mit hunden umzugehen.
Meldet euch einfach mal per PN !
Und nicht aufgeben
Wer weis was passieren würde wenn ihr ihn weggebt ? Wenn der nächste Besitzer nicht so viel verständniß hat wie ihr, kann das unschön enden!!!
Lieben Gruß
Tim&Aika -
Zitat
Ich habe für eine Blutuntersuchung mit Schilddrüsenwerten 2005 108 Euro bezahlt.
Es hört sich ja wirklich an, als ob es mit Travis aufwärts gehen würde!
Ich drücke euch die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
RoTy
Aber dann für ein komplettes Blutbild +Schilddrüse, oder?
Lg, Tanja
-
Ja genau, ein komplettes Blutbild!
-
Reine Laborkosten habe ich 42 Euro gezahlt. Dazu kommt noch Untersuchung und Kosten der Blutabnahme. Eine funktionierende Schilddrüse ist LEBENSWICHTIG ! Und eine schlecht funktionierende Schilddrüse lässt sich nur durch die Blutwerte feststellen - optisch geht da leider nix - da kann der Tierarzt noch so "erfahren" sein.
-
@ Dobermann HH , danke,wir checken jetzt erst mal alles, und geht s gar nicht, melden wir uns gerne . Ich habe jetzt ALLES an meinen Sohn gegeben, wir werden schauen.
Unsere beiden,Vater und Sohn heut beim toben, das rote Halsband ist Papa Travis, die kleine Giftnudel mit Kette mein Chandro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!