Eine Idee,sonst kommt Travis weg
-
-
Hallo,
die sind ja klasse die beiden :^^:
Wünsch Euch ganz viel GlückLieben Gruß
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die beiden sind so toll!!
Wünsche mir wirklich sehr, das alles gut wird!!
Alles Liebe
-
Ja, das sind sie
Und gute Nachrichten. Trainerin war noch einmal da.
Travis war heute 3 Stunden bei uns " geparkt " weil meine Kinder Möbel aussuchen mussten,die wollen ja umziehen.
Travis war wie ausgewechselt. Wir müssen allerdings auch ein bischen anders auf ihn eingehen,aber da gewöhnt man sich schnell dran. Sein ewiges bellen ,um nur ein Beispiel zu nennen,einmal _AUS- Ruhe war. Beim Essen hat er sich von alleine 2 Meter Abstand ins Platz gelegt.
Wirklich,es sah heut echt gut aus,und ich hoffe, das es richtig gut wird. Die Trainerin sagt, Travis ist ein Klasse Hund.Tja und Chandro,waren alle spazieren mit Trainerin. 3 Mal auf Ferne rasende Hunde gesehen,er will durchstarten,ich sag Nein,er bremst und kommt zurück_ OH was hab ich die Schleppleine verflucht,aber sie bringt s.
Die bleibt auch noch dran, nur die Trainerin wollte sein normales Verhalten mal sehen und vor allem,es war ein Riesenhundeauslauf.PS: Nchbdem er dann 3 Mal lieb zurückkam ,habe ich dann natürlich ihn losgeschickt mit Lauf.
Mann ist ja kein Unmensch -
Da wird noch was richtig liebes aus dem Hundi, wirst sehn
Freut mich wirklich, dass es so klappt! Weiter so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!