Gibts auch schöne Schilder fürs Haus / Tor ?
-
-
Hallo,
also eigentlich finde ich diese Schilder ala "Warnung vor dem Hunde" total blöd.
Jetzt ist es nur so, daß hier in der Gegend (Stadtrand, freistehende EFH) in letzter Zeit 2 mal eingebrochen wurde.
Irgendwie dachte ich nun, daß es vielleicht doch nicht schlecht wäre, daß man sieht, daß hier ein Hund im Haus ist ... naja, ist ja erst 10 Wo alt, wird aber ziemlich groß *gg
Weiß jemand ne nette Alternative zu diesen biederen Schildern ?
Danke
Hasebaer
mit Lina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibts auch schöne Schilder fürs Haus / Tor ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das gibt es diesen tollen Spruch:
"Siehst du mich mal ohne Leine,
brauchst du Glück und schnelle Beine !"Gibts in den Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, ich hab mir meins einfach selbst ausgedruckt, mit Bild vom Hund, und dann Laminiert.
Bei uns ist es aber mehr nur ein Gag, unser "Wachhund" hat gerade mal 5 Kilo (und ist ausgewachsen).
-
die schilder von marlies esser sind ganz hübsch find ich http://www.marlies-esser.de/produkte.htm
-
Du kannst Dir auch ganz ganz tolle Schilder machen lassen, von unserer Höllenbraut Silke
-
ohhh ja die Schilder von silke sind toll ! und vor allem ganz individuell ! immer ein Original nix was jeder hat - und nicht teuer !!!!!!
den Link hat veralina ja schon eingestelltes lohnt sich echt !
-
-
Ich finde auch diese Schilder sehr schön.
-
Ohne jetzt rumschleimen zu wollen, Ich hab gerade die hier aus dem DogforumShop bestellt.
Wir jagen im Rudel...*gg*
und ausgeruhter Hund:)Das warnt jeden und schön sind die auch:)
-
Ich habe mal Boxenschilder für die Pferde gemacht. Dafür habe ich mir auf dem PC ein Schild gebastelt, so wie ich es haben wollte. Und dann habe ich es hier auf eine Folie drucken lassen.
Sieht super aus, und teuer wars auch nicht.
-
Villeicht so etwas:
Liebe Grüße
-
Zitat
Villeicht so etwas:
Liebe Grüße
Das wäre das richtige für meinen
naja.... vielleicht ja demnächst nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!