Nu isses passiert

  • Hi!
    Es ist passiert: Ich habe jetzt 3 Hunde.. :freude: Letzte Woche is "Poncho" bei uns eingezogen.9Wochen,Splitface Border.Hat sich schon schön eingewöhnt.Spielt und kuschelt schon fleißig mit meinem Pipelinchen.
    Hach,jetzt dauert es wieder soo lange,bis der Kleine an die Schafe und auf den Agility Platz darf :sport: Na ja,nun ist er erstmal ein kleines Baby.


    Tschüß
    Franzi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nu isses passiert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Franzi,


      herzlichen Glückwunsch zum neuen Familiemitglied!!!! :freude:


      Gerade habe ich Maren auch zu ihrem neuen Familienmitglied gratuliert, sie hat sich einen BC von Eckert Siervers geholt. Da gibt es doch jetzt die tolle Möglichkeit sich intensiv auszutauschen. :lol:


      Viel Spaß noch mit Deinem Borderlein wünscht
      Dir Sabine mit Scotty und Silver

    • Hi Franzi
      Schade, dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst. Die zwei Racker hätten bestimmt ihren Spaß :gut:
      Dass nenne ich ja mal gutes Timing. Woher hast Du Deinen Fratz denn, wenn ich fragen darf?
      LG Maren und Sydney


      P.S. Danke Sabine für die Glückwünsche

    • Hallo Franzi,
      auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Rudelmitglied. Genieß die Welpenzeit und freu Dich gemeinsam mit Deinem Hundi auf die Schafe :freude:


      LG Sanny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!