ANZEIGE
Avatar

Nu isses passiert

  • ANZEIGE

    Hi!
    Es ist passiert: Ich habe jetzt 3 Hunde.. :freude: Letzte Woche is "Poncho" bei uns eingezogen.9Wochen,Splitface Border.Hat sich schon schön eingewöhnt.Spielt und kuschelt schon fleißig mit meinem Pipelinchen.
    Hach,jetzt dauert es wieder soo lange,bis der Kleine an die Schafe und auf den Agility Platz darf :sport: Na ja,nun ist er erstmal ein kleines Baby.


    Tschüß
    Franzi

  • ANZEIGE
  • Hallo Franzi,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familiemitglied!!!! :freude:


    Gerade habe ich Maren auch zu ihrem neuen Familienmitglied gratuliert, sie hat sich einen BC von Eckert Siervers geholt. Da gibt es doch jetzt die tolle Möglichkeit sich intensiv auszutauschen. :lol:


    Viel Spaß noch mit Deinem Borderlein wünscht
    Dir Sabine mit Scotty und Silver

  • Hi Franzi
    Schade, dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst. Die zwei Racker hätten bestimmt ihren Spaß :gut:
    Dass nenne ich ja mal gutes Timing. Woher hast Du Deinen Fratz denn, wenn ich fragen darf?
    LG Maren und Sydney


    P.S. Danke Sabine für die Glückwünsche

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • ANZEIGE
  • Hallo Franzi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Rudelmitglied. Genieß die Welpenzeit und freu Dich gemeinsam mit Deinem Hundi auf die Schafe :freude:


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE