tierische Berufe
-
-
Hallo Ihr,
ich arbeite bei einem Stadtmagazin und wollte euch mal um Mithilfe bitten!
Und zwar machen wir ein Special über Berufe mit Tieren...
ich würde gerne einiges in Sachen Tierschutz einbringen!Z.B die Mithilfe in ausländischen Tierheimen (griechenland Spanien)
oder auch anderes, wenn euch noch was einfällt!Mir sind nur leider keine HP von ausländischen aber deutsch geführten Heimen bekannt, die Hilfe brauchen, mit denen wir mal Kontakt aufnehmen könnten (bezgl. mehr Infos)
Habt ihr HP oder Infos darüber?
Oder habt ihr vll. selbst noch Ideen was man bezgl. Tierschutz einbringen kann??Please help...
Danke
Trixmix - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tierische Berufe*
Dort wird jeder fündig!-
-
gibts nicht genug elend im eigenen land??
warum immer hund eaus dem ausland?? unsere gehts genauso schlecht..
und berichte über spaniens hunde gibt es ausreichens aber übers inland
-
Zitat
:reib:
-
Zitat
Richtig !!!!*zustimm* aber warscheinlich klingt es spektakuläer ausm ausland
-
Ich finde aber gerade über die Probleme hier direkt in Deutschland sollte auch berichtet werden, über Hundehändler und Vermehrer die ihre Hündin so oft werfen lassen wie sie läufig wird etc... Damit mehr aufgeklärt wird...
-
-
Ja es gibt hier auch viel Elend, das ist richtig. Aber egal wo Tierschutz ansetzt, er ist wichtig, ob nun hier oder im Ausland. Der Unterschied zu den meisten ausländischen Tierheimen liegt doch meist darin, dass sie schlecht ausgestattet, überbelegt sind und die Tiere dort kaum Vermittlungschancen haben.
Trixmix schauch doch mal hier, vielleicht findetst du dort was für deine Artikel... http://www.casa-animales.de/ -
Da sage ich nur BMT !!!!!!!!!
Bekommt von Euch jemand die Zeitschrift ? Da ist grade ein toller Bericht drinn über Katzen in Quarantäne ! Das Tierheim Arche Noah in Brinkum braucht z.B. Spenden um die Katzenflut zu bewältigen und um einen Wohncontainer zu kaufen um dort eine Quarantäne-Station ein zu richten !
DAS hätte doch Sinn....
http://www.bmt-tierschutz.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!