Das Problem der elektronischen Überwachung
-
-
Tja - jetzt ist es so weit. Die Hunde greifen nun auch zu technischen Hilfsmitteln um sich zu artikulieren. Vorbei die Zeit der Calming Signals, der Körpersprache, der Hundepsychologie. Nichts da - Hund von heute schreibt SMS.
Glaubt ihr nicht?
So geschehen gestern. Ich wollte Sven von der Arbeit holen und nahm Face mit. Sie ist immer so niedlich stolz, wenn sie auf dem Beifahrersitz liegen darf (jaja - ich weiß, Unvernunft hoch 10, aber sie ist immerhin angeschnallt *g*). Darf sie ja sonst nicht, aber alle paar Wochen mal einmal Herrchen abholen. Ganz wichtig sein.
Wir fuhren ungefähr 1/2 Std. als auf einmal mein Handy ging - SMS. Sven: "Hörst du mal bitte auf mir ständig SMS zu schreiben?! Und außerdem, was soll das heißen?"
Hö? Ich?? Guck zu Face... (die auf dem Handy gesessen hatte) - die schaute ungefähr so:
Da hatte die kleine Maus die ganze Zeit Sven geSMSt. Tze tze.
Scheinbar kam sie aber mit dem Wörterbuch im Handy nicht klar. Wir sind uns bis heute nicht ganz sicher, ob sie sich über meinen Fahrstil beschwert hat, Abendessen bestellen wollte oder ihrem Herrchen einfach nur einen kleinen Liebesbrief schreiben wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Problem der elektronischen Überwachung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat Sven die SMS noch? Vieleicht kannst du sie ja mal reinstellen und wir versuchen gemeinsam ne Übersetzung?
Ich habe gerade herzlich gelacht...
-
schreib die nachrichten doch mal hier rein, vielleicht können die anderen hunde hier beim übersetzen helfen?
-
Jaajaa, das kenn ich auch. Da macht man gerade einen schönen gemütlichen Fernsehabend, guckt irgendnen Film - schaltet jemand um!
Ich motz Andi an, Andi motzt mich an. Gemeinsam suchen wir die Fernbedienung - war grad soo eine interessante Stelle im Film - finden sie nicht... Sitz der Hund drauf und schaltet umher... Als wenn der zu entscheiden hätte, was wir gern gucken würden -
Hallo Silvi,
bei Face und Sven
wie kannst Du da nachdenken.
Das waren lauter Liebeserklärungen.
So nach dem Motto " Herrchen, bin gleich da. Ganz gleich, wieder bei Dir "
Deine Face.
Lachende Grüße. Burgit
Dein Fahrstil ist ihr doch wurscht
-
-
Ich werf mich weg... Nu weiß ich aber Bescheid und werd nie wieder mein Handy unbeaufsichtig lassen.... -
Wie gut das ich mein Handy immer in der tasche habe (heißt aber auch das mein arsch teilweise leute anruft, die dann wie wild ins telefon brüllen ohne das ich es mitkriege
) Elmar hat sich letztens aufs sofa gelegt und den Fernseher angemacht. Ich hab ihn dann wieder ausgemacht und ihm erklärt das ein kleiner Hund um die Zeit nicht mehr Fernsehen sollte sondern schlafen. Er hat auch nur blöd geguckt
-
Das mit der Fernbedienung ist eher Pebbles Job. Die vermutet ja hinter allem, was ich so in der Hand habe eine Chance auf Targettraining und Clickern. Daher wird die immer angestubst oder mit der Pfote drauf gehauen *g*
-
Interessante Hunde hast Du da Pebbles , aber behalt sie im Auge : Auslandsgespräche pflegen doch in der Regel teuer zu sein !
Ebenso gewisse In-Net Seiten !Da Deine Hunde sich ja schon bestens im Zeitalter der modernen Kommunikation mittels Handy eingefunden haben werden garantiert auch irgendwann Texte im I-Net absetzen .
Auf die Beiträge bin ich jetzt schon gespannt .
Lachende Grüsse,
Katzentier
-
Jaja - sie haben doch noch etwas Probleme mit der Tastatur. Ihre Stinkefüßchen sind einfach zu dick dafür *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!