Zoe wird ein Montagshund?
-
-
Er hat wieder totale Schmerzen in den Hinterbeinen.
Bei den ersten beiden malen dachten wir an Muskelkater (weil er da auch toben war) aber langsam halt ich das nicht mehr aus. Vorallem diese Ungewissheit.
Leider geht morgen nicht deswegen Donnerstag.Wir lassen den mal Röntgen, weil das bestimmt mit den Knochen zusammenhängt.Die Leute in der Bahn mussten auch gedacht haben ich misshandel meinen Hund. Hab den hinten am Rücken angefasst (kurz über der Schwanzwurzel) damit er sitz macht, auf einmal fängt der an zuschreien

Treppen steigen hat dem auch Schmerzen bereitet.
Jetz isser total unruhig und leckt sich zu dem auch noch die Vorderpfote *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zoe wird ein Montagshund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Er hat wieder totale Schmerzen in den Hinterbeinen.
Bei den ersten beiden malen dachten wir an Muskelkater (weil er da auch toben war) aber langsam halt ich das nicht mehr aus. Vorallem diese Ungewissheit.
Leider geht morgen nicht deswegen Donnerstag.Wir lassen den mal Röntgen, weil das bestimmt mit den Knochen zusammenhängt.Die Leute in der Bahn mussten auch gedacht haben ich misshandel meinen Hund. Hab den hinten am Rücken angefasst (kurz über der Schwanzwurzel) damit er sitz macht, auf einmal fängt der an zuschreien

Treppen steigen hat dem auch Schmerzen bereitet.
Jetz isser total unruhig und leckt sich zu dem auch noch die Vorderpfote *seufz*
Ojee, drück den Süßen mal ganz doll von mir :/
Hoffentlich werden wenigstens die Fotos gut, wenn unsere Hunde jetzt schon davon leiden,
weil wir Gassi waren.

Karen, halt die Augen offen. Der Thread wird heißen: Lucky trifft Zoe

Edit:
Kann es sein dass die Beiden vielleicht in Brennesseln oder so etwas getreten sind? Dass sie
sich alle Pfoten lecken?
-
Ach Mensch Alina, was machst du denn mit Zoe?

Knuddel die Kleine mal ganz lieb von mir, wir wünschen gute Besserung. Und berichte doch morgen bitte ganz ganz schnell, was die kleine Maus hat und wie langwierig das (hoffentlich nicht) wird. Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim Arzt mit deiner "Magenschleimhautentzündung"

Liebe Grüße, Niani
-
Wir sollten doch über ein gemeinsames DF-Lazarett nachdenken. Wenn es so weitergeht, dann bekomm ich vom vielen Daumendrücken noch eine Sehnenverkürzung am Daumen und irgendwann kann ich ihn gar nicht mehr bewegen
.
Also, ich drück Euch beiden und Euren Hunden die Daumen, dass sie schnell weider gesund werden, und hoffe, dass alles schlimmer aussieht als es tatsächlich ist.Daumendrückende Grüße
mocabe und ihr gepierctes Hinkebeinchen -
Hmm bei Lucky is es nur eine der beiden Vorderpfoten. Ich glaub die recht. Hab beide mal nachgeschaut aber nichts gesehen.
Hmm ich halt das für unwahrscheinlich, weil das wär ja ein bisschen spt oder?? Ich hab immerhin ne Stunde nach hause gebraucht und in der Bahn hat er garnix gemacht...
-
-
Och Ali,
Deine arme Maus

Das wird schon wieder - ganz bestimmt...
Knuddel Deine Süße mal von mir...
-
Wurde bei euch schon gedüngt?
Ich drück den beiden die Daumen

-
Hihi, Danke "Nina" (ich weiß dass Du nicht so heißt
)Oh ja, so ein Lazarett wäre doch was Feines. Besser als zwischen den fremden Hunden beim
Tierarzt zu sitzen... Danke
Chanti Zoe hat das auch erst kurz nach dem wir nach Hause gekommen sind gemacht. Wundert mich
eben, dass es bei Beiden so ist. Ob es da einen Zusammenhang gibt, hmm.Danke für's Daumen Drücken ;-) Murmel, das ist eigentlich nur ein Hundefreilaufgebiet, wo es Keinen
kümmert was da wächst oder nicht wächst - obwohl, die sind ja über die Felder gelaufen... Nur auffälig
sah das nicht aus. Ich werd den Tierarzt dann aber morgen mal fragen, ob das sein könnte, dann sag
ich Dir Bescheid Chanti... -
Hab ich das richtig verstanden? Zoe ist beim Treffen am letzten Freitag gebissen worden?
Wann? Wer tut dem armen, kleinen, putzigen Hundchen sowas an?
Und was war mit dem Käse?
Wünsch ihr gute Besserung von mir! Und berichte, was mit ihrer Kralle ist!
-
Jo, das war nur ein kleines Missverständnis, und ist eigentlich nichts passiert
Am Samstag, da wollte Zoe Nalas Ball nicht hergeben... Aber Zoe hat auch nichts daraus gelernt, die Nuss *g* Nu hat sie nur Drei Nasenlöcher udn ein blaiues Auge ("gehabt")Das mit dem Käse war so:
Zitat
Mensch, die macht aber auch Sachen. Heute hat sie ein riesen Stück Käse runtergeschluckt. Das blieb stecken. Irgendwie so, dass die Luftröhre zu gedrückt wurde denke ich mal. Hab total Panik bekommen, da sie sich immer wieder hingelegt hat, nicht mehr stehen konnte und kaum geatmet hat. Also Hand in Rachen, aber nichts da, raus kam es nicht mehr. Mutter angerufen, soll schnell kommen. Bauch/Brust mit Nachdruck massiert, der total verkrampft und zusammen gezogen war. Sie setzt sich aufrecht, macht ein Schluckgeräusch, und in dem Moment hat sie's wohl geschluckt. Dann grummelte nur noch der Bauch und sie lag in der Ecke. Aber wohl nur noch von dem Schock - oh mann. Einen Schock hatte ich auch. Dachte echt meine Süße ist bald nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!