18. März: Es schneit!!!!

  • Bei uns im Norden scheint die Sonne... äh, schneits... äh, hagelts. Oder nieselt?


    Bei jedem Blick aus dem Fenster ein anderes Wetter. Toll! :D Wobei ich gestern schon komisch angeschaut wurde, so in Regenhose auf'm Radl bei strahlendem Sonnenschein...

  • Hier liegt auch massenweise Schnee - auf meinem Auto war heut morgen eine min 10cm dicke Schneeschicht. Ich dachte ich seh nicht richtig :shocked:


    Hab auch ein paar Fotos gemacht, kann ich nur leider nicht reinstellen, weil zu Hause kein Internet und auf der Arbeit keinen Kartenleser :/

  • Ich biete Schneeregen... :/


    Gestern hatten wir mal Schnee, mal Hagel, mal Regen dann wieder Sonnenschein...


    Als ich gestern abend noch zu Subway gefahren bin, hatten wir Schneesturm und hatte echt Schwierigkeiten mich auf die Straße zu konzentrieren.... :irre:

  • ich dachte heut morgen schon ich hab glimmer auf den Augen mußte erstmal zweimal hinsehen... und der Rudi erst dem ist das nicht so geheuer, der wollte vorhin nicht wirklich raus nur kurz pipi machen und dann schnell wieder rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!