Hund jault immer ganz jämmerlich
-
-
Wieso bedroht der Dich? Woher weiss der, Dass Du den Tierschutz informiert hast?
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund jault immer ganz jämmerlich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
es gibt etwas neues vom Tierquäler,da ich ja immer wieder beim Tierschutz angerufen habe,oder geschrieben habe,und nie jemand kam,mußte ich am Sonntag die Polizei rufen,da es so schlimm war,das ich dachte,der erschlägt den Hund,habe am selben Tag auch nochmal den Tierschutz informiert,am Dienstag kam dann ein Umweltpolizist und die Veterenärärztin,haben sich eine ganze Zeit mit mir unterhalten,und zum Glück habe Das jämmerlich gejaule von dem Hund einmal auf Cassette auf genommen,das war der Auslöser,das die Polizei heute dem Hundbesitzer auf offener Strasse den Hund ab genommen haben,und zu unserer Tierärztin im Ort gebracht haben,der Tierschutz hat mich informiert,der Besitzer bekommt ein Tierhaltungsverbot,und ein Bußgeldverfahren,also war doch nix in Ordnung,wie man erst immer gesagt hat,oder Nachbarschaftsstreit,der muß den Hund ganz schön mißhandelt haben,man bin ich froh,das ich nicht locker gelassen habe,und hoffe,das der Kleine jetzt ein liebevolles Zuhause bekommt,und alle quälereien schnell vergisst,das mußte ich euch einfach schreiben,ich bin so erleichtert,das das vorbei ist,
Gruß
Albertine
-
Ich finde das hast du gut gemacht, das du da nicht locker gelassen hast.
Und was ich gut finde ist, das der Typ ein Tierhalteverbot bekommen hat.Hoffen wir mal das der Hund ein neues gutes Zuhause findet.

-
Schön, das der Kleine da jetzt raus ist und ich hoffe er bekommt schnell ein neues Heim, wo man ihn liebt und auch er lieben kann und darf.
Zitatder Tierschutz hat mich informiert,der Besitzer bekommt ein Tierhaltungsverbot,
Bist du sicher?
Soweit ich informiert bin, kann das nur ein Gericht verhängen, aber kein Tierschutz, dazu braucht es ja erst mal einen Prozess, den er im günstigsten Fall auch verliert.
So einfach ist das leider nicht! -
Hallo
ich denke ,eine Anzeige wegen Tierquälerei wird von der Polizei gemacht,es war ja ein Umweltpolizist dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!