Hund jault immer ganz jämmerlich
-
-
Hallo
ich stehe ja mit dem Tierschutz in Kontakt,die hatten mich gestern noch angerufen,aber da ja 2 Tage Ruhe war,habe ich gesagt,da ist wohl alles ok,hatte auch schon bei der Veterenärärztin angerufen,aber die hat Urlaub,wenn ein Hund so jault,und nicht alleine ist,was kann denn da los sein?der Mann schreit dann immer,sei ruhig,sei ruhig,halt die Schnauze,und warum poltert das so in der Wohnung,die Nachbarwohnung ist nicht isoliert,und nur durch Spanplatten oder so,von meiner getrennt,hört es sich deshalb so schlimm an,und ist doch alles ok?
Albertine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund jault immer ganz jämmerlich*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja schrecklich :/
Also in unserem damaligen Mietshaus war so ein Typ, der hat seinen Welpen nachts einfach allein gelassen und ist arbeiten gegangen (Nachtschicht). Der hat die ganze Nacht gejault. Jede Nacht. Man konnte mit dem Mann nicht reden, dem Hausmeister kam er auch nur dumm und irgendwann nachts ging es wieder ewig und die Hausmeisterfrau hat die Polizei angerufen und die kamen mit Hundefänger und haben tatsächlich die Tür aufgebrcohen...wobei ich jetzt nicht genau wiess, ob die Hausmeisterin einen Schlüssel dafür hatte, oder ob sie die Tür aufgebrochen haben...Aber sie haben sich schon Zugang verschafft. Weil keiner aufgemacht hat. Offensichtlich dürfen sie das wohl in solchen Situationen doch. Wenn ewig keiner aufmacht....
LG, Nina
-
Hallo
der Hund ist ja nicht alleine,ich höre ja den Mann rum schreien,und poltern,jetzt auch grad wieder,war ungefähr 3 Std. Ruhe
Albertine
-
Zitat
Hallo
der Hund ist ja nicht alleine,ich höre ja den Mann rum schreien,und poltern,jetzt auch grad wieder,war ungefähr 3 Std. Ruhe
Albertine
Albertine, ganz ehrlich, WIR können dir nicht sagen warum der Hund jault (es gibt 100 Möglichkeiten) und WIR können auch nichts machen!
DU bist die einzige die die das Ordnungsamt verständigen kann!Ruf dort an und schilder denen die Situation, ruf zur Not den Vermieter an - damit er mit Schlüssel in die Wohnung kann, die Polizei damit die die Türe öffnen können!
Nur tu was, anstatt ein Forum zu befragen, warum der Hund jaulen könnte!Wovor hast du denn Panik?
-
Ja, hatte ich auch so verstanden, dass der da ist, aber weil Du meintest, er würde nicht öffnen, auch wenn man ne Stunde klingelt. Dann wäre ja für jemanden, der vor der Tür steht nicht klar, ob er da ist oder nicht....
Ordnungsamt kommt drauf an wie die so drauf sind, es gibt welche, die schicken ihm dann nur einen Brief, ob sie gleich vorbeikommen ist unterschiedlich, leider..... :motz:
Aber gar nichts tun bringt noch weniger. Kann man ja anomnym machen, wenn der Typ Dir irgendwie komisch vorkommt.
LG, Nina
-
-
Ähm... Mein Hund jault auch
Nur kann ich nichts dagegen tun. Sie "muß" bei uns im Schlafzimmer schlafen und wenn es ans ins Bett gehen geht und wir die Tür zumachen, dann jammert sie ganz elendig, als ob wir ihr gerade den Hals umdrehen! Dabei machen wir echt nur die Tür zu - allerdings müssen die Katzen draußen schlafen, wir haben ein Wasserbett, vielleicht deshalb. Neulich haben wir gedacht "Guuuuuuuuuuut, ein Kauknochen macht ihr die Sache vielleicht angenehmer". Tja... Das Resultat?! Madam kaute fiepend am Knochen und jaulte danach ihre übliche Viertelstunde weiter. :irre: Allerdings haben wir die Nachbarn informiert was da abgeht und uns schon entschuldigt. Die kennen Jersey auch. Die wissen auch, daß wir sie keinesfalls quälen oder so! Ich will damit nur sagen, daß es nicht uuuuuuuuunbedingt am Nachbarn liegen muß, wenn der Hund jault. Die TÄ meinte dazu im übrigen nur "Das verwächst sich". Naja, immerhin ;-)Liebe Grüße
Anja -
Hallo
das ist ja mal eine Antwort,die mich etwas beruhigt,seid 3 Tagen ist es ja nicht mehr so schlimm,so alle 3 - bis 4 Std. mal,aber dann heftig,die letzte Woche war grausam,da ging das fast den ganzen Tag,aber komischerweise ist Nachts,bis auf heute früh,Ruhe,was mich auch so irritiert,ist dann das gepolter,in der Wohnung,als wenn die den ganzen Hausrat durch einander werfen,oder die werfen vor Schreck alles um,damit sie den Hund schnell die Schnauze zuhalten können
Albertine
-
Zitat
oder die werfen vor Schreck alles um,damit sie den Hund schnell die Schnauze zuhalten können
Sorry aber das glaube ich kaum, wenn du schreibst, was es schon für Probleme mit dem Typen gab. Bleibe bitte an dem Fall dran und berichte weiter.
Sie jault weil sie bei euch im Schlafzimmer schlafen "muss"? Komischer Hund
Soll doch froh sein, dass sie bei euch ist
Wir machen auch immer die Türe zu. -
Zitat
Sie jault weil sie bei euch im Schlafzimmer schlafen "muss"? Komischer Hund Soll doch froh sein, dass sie bei euch ist Wir machen auch immer die Türe zu.
Sach dat ma meinem Hund!
Vor allem ist sie resistent gegen ALLES. Am Anfang haben wir zunächst versucht ihr gut zuzureden, dann haben wir es mit ablenken versucht und zum Schluß mit schimpfen. Jetzt ignorieren wie ihr Gejaule. Aber NICHTS davon nutzt auch nur im Ansatz. :irre: Tja, also können wir echt nur abwarten, daß es sich von selbst legt. Ich kann meinem Hund ja schlecht die Schnute zukleben. Obwohl... so gefesselt und geknebelt ist bestimmt schnell Ruhe 
Wie gesagt, vielleicht ist der Nachbar ja auch mit so einem Hund gesegnet. Bei uns sind's übrigends auch noch die beiden Katzen, die rumpoltern. Ich hoffe, keiner rennt wegen meinen geistesgestörten Viechern zum Ordnungsamt oder zum Tierschutz

Liebe Grüße
Anja -
Zitat
[
Ich hoffe, keiner rennt wegen meinen geistesgestörten Viechern zum Ordnungsamt oder zum Tierschutz
Liebe Grüße
Anja
DU würdest wahrscheinlich aber auch die Türe auf machen, wenn sie vor deiner Türe stehen würden, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!