Hund jault immer ganz jämmerlich

• Hallo

ich habe ein riesen Problem mit dem Nachbar Hund,der kleine ist etwa 12 Wochen alt,und ist immer ganz jämmerlich an jaulen,ist aber nicht alleine,wenn er anfängt zu jaulen,wird er angeschrien,und es ist ein fürchterliches gepolter in der Nachbarwohnung,das geht etwa seid 3 Wochen so,heute Nacht um 5.15Uhr auch wieder,warum jault der Hund so jämmerlich,wenn er nicht alleine ist?

• Du hörst einen 12 Wochen alten Hund durch die Wände jaulen? :???:
    Warum er jault kann dir hier keiner sagen!
    Das wären doch Mutmassungen. :hellsehen2:

Geh doch mal mit ner Flasche Wein oder nem Kuchen zu den Nachbarn und halt mal nett und freundlich Smaltalk!
    Da wirst du gewiss mehr in Erfahrung bringen!

• Hallo

wenn man mit dem reden könnte,hätte ich das schon längst gemacht,der macht die Tür erst garnicht auf,er hatte auch schon 3 Katzen,die nicht gerade gut behandelt worden sind,eine ist in der Silversternacht auf dem Dach erfroren,eine ist angeblich weg gelaufen,und die 3. hatte 40 Fieber und einen Kieferbruch :x ,

Gruß

Albertine

• Hallo

ja,mit denen stehe ich ja schon in Verbindung,es war ja auch 2 Tage Ruhe,aber jetzt geht es wieder los,wenn ich die Nachbarn mal frage,die hören es ja auch,heißt es immer,der wird nicht gequält,der ist ja noch jung,und weint nach der Mutter und Geschwister,aber so jämmerlich?und alleine ist er ja auch nicht,wenn ich da jetzt einen Veterenärarzt hin schicke,und da ist alles ok,bekomme ich dann Ärger?weil der vielleicht umsonst dahin ist?

• Siehst du denn den Hund, wenn der Nachbar mal mit ihm Gassi geht?
    Ist er abgemagert?
    Verwahrlost?
    Ängstlich?
    Irgendwas anders als bei anderen Hunden in dem Alter?

Du bekommst sicher keinen "Ärger" wenn du das Vetamt anrufst und du dir Sorgen um den Kleinen machst und denen das auch glaubhaft vermitteln kannst, dass es nicht nur eine Nachbarschaftskrise ist!

Was hat dir das Ordnungsamt denn gesagt?

• Hallo

ich habe den Hund am Samstag mit Nachbarn gesehen,eigentlich sah er ganz gut aus,konnte ihn ja nur im vorbei fahren sehen,aber mir macht dieses jämmerliche jaulen so zu schaffen,wir haben vor Jahren auch kleine Hunde gehabt,aber die haben nie so jämmerlich geweint,nur wenn man mal auf den Fuß getreten ist,oder ihn falsch angefaßt auf den Arm genommen hat,darf das Ordnungsamt denn in die Wohnung?denn wenn die klingeln,macht der nicht auf,ich habe schon fast eine ganze Stunde vor der Tür gestanden,und geklingelt,und geklopft,da macht keiner auf,auch die Polizei hat ewigkeiten vor der Tür gestanden,da ging es um die Lautstärke,als die Polizei weg war,krochen die auf dem Dach rum,hatten sich angeblich aus geschlossen,aber es geht da auch um Drogen,da soll gehascht werden,habe ich aber nur gehört,weil aus dem Haus da auch welche dabei sein sollen,wenn ich weiß,das das Ordnungsamt in die Wohnung rein darf,werde ich da sofort anrufen

Albertine

• Na ich denke nicht, dass sie einfach die Wohnung aufbrechen werden!
    Es sei denn der Hund jault und das Ordnungsamt steht gerade, mit Polizei vor der Tür!

Wenn selbst die Polizei nicht rein geht, werden die das auch nicht so ohne weiteres dürfen!

Du hast doch gesagt du stehst schon im Kontakt mit dem Ordnungsamt, was sagen die denn dazu??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!