Woher bezieht Ihr Fisch für Eure Hundis?
-
-
Moin Ihr lieben Barfer,
ja Frage steht ja oben, habe es nämlich wie immer eilig.
Danke für Eure Antworten im Voraus.
Liebe Grüße
cornaron
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
hmmm, ich habe noch nicht ausprobiert, ob Leja Fisch mag...
Frag doch mal in einem Fischgeschäft (nicht unbedingt im Supermarkt) oder auf einem Wochenmarkt bei einem Fischhändler nach. Oft haben die Fischreste (vom Filetzuschneiden, Schwanzstücke etc) für wenig Geld.
Alternativ: selber Angeln
-
...........in dänemark im hafen für 8 euro pro eimer
*duckundrennweg*
-
Zitat
Alternativ: selber Angeln
Genau daran hatte ich auch schon gedacht.
Selber angeln, dass sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn, ich alte Frau, ne ne ne.
Ich schicke meinen Neffen in die Spur, der soll mir Fische für meinen Dicken angeln, er meint doch immer er wäre mit seinen 17 Lenzen ein Profi auf diesem Gebiet, dann darf er das jetzt auch beweisen.
Ein Fischgeschäft haben wir hier leider nicht, aber auf dem Wochenmarkt stehen immer zwei Stände, da werde ich mal diese Woche anfragen.
@rotti-frauchen,
ich wohne aber leider nicht in Dänemark.Liebe Grüße
cornaron -
Ich hole im Real Markt TK Sardinen mit allem "drin und dran"
Die Pudel sehen dann immer aus wie Seehunde, nehmen, Kopf in den nacken schmeissen, weg is das Fischchen.
LG
Quendolina -
-
Zitat
Ich hole im Real Markt TK Sardinen mit allem "drin und dran"
Die Pudel sehen dann immer aus wie Seehunde, nehmen, Kopf in den nacken schmeissen, weg is das Fischchen.
LG
Quendolinagenau die gibt es auch bei Kaufland oder Handelshof
-
@rotti-frauchen,
ich wohne aber leider nicht in Dänemark.das dachte ich mir, deshalb ja auch *duckundrennweg*
ich hole sonst auch fisch im supermarkt, wenns nicht anders geht auch gefrostet.
gruß marion
-
Zitat
@rotti-frauchen,
ich wohne aber leider nicht in Dänemark.das dachte ich mir, deshalb ja auch *duckundrennweg*
gruß marion
Nah, wenn ich schon nicht in Dänemark wohne, kann ich aber mit einem Schwager im Rostocker Hafen dienen, mal schauen was sich da machen lässt.
Supermarkt ist mir persönlich zu teuer.
PS.: Mensch Dein duckundrennweg habe ich das erste Mal überlesen, bzw. nicht gelesen.
-
Hallo alle miteinander!
Habe gestern im Kaufland Tiefkühlsardinen (ganze Fische) gekauft und heute zwei davon verfüttert, was Hundi wohl sehr lecker geschmeckt hat.
Vorher habe ich mal den Finger in die Auftaubrühe getaucht und fand das ziemlich salzig.
Meine Frage: muß ich den Fisch vorher erst wässern?
Ich glaube, die werden mit Salz eingerieben oder so- irgendwie und irgendwas war da wegen der Haltbarkeit.
L.G.,Claudia. -
´Das gute alte TK Seelachsfilet vom Aldi,und eventuell mal ne Dose Tunfisch,muss ich dann auch kein Öl zugeben,und vertragen tun es beide!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!