Sport ist Mord? Olympische Spiele in China
-
-
Hallo Ines,
...danke für Deinen Beitrag.
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
China ist nicht nur aus diesem Grund für mich
eine globale Bedrohung.Für mich jedenfalls werden die Olympics
definitiv ausfallen.liebe Grüsse ... Patrick :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja, leider sind die Chinesen gefährlicher, als man so denkt.
Die neueste Eskalation in Tibet ist wieder mal ein gutes (oder besser gesagt schlechtes :| ) Beispiel.
Ich bin ja sowieso ein totaler 'Dalai-Lama-Fan' und wäre sehr dafür, dass die 'Großen' dieser Welt jetzt mal dort helfen, wo's wirklich gebraucht wird.Ich fände es gut, wenn die Olympiade in China boykottiert würde.
Aber bitte schön nicht nur von einzelnen sondern von ALLEN. -
:2thumbs: :2thumbs: ... absolute Zustimmung Ines!!!
... ohnehin schon außergewöhnlich, dass sich sogar der Dalai Lama zu Wort meldet.
Und Eve... auch die "Hundeproblematik" stößt mir mehr als sauer auf...
Es macht einen sprach- und hilflos zugleich; noch dazu ist die Lobby, die hinter den olympischen Spielen steht, alles andere als leicht zu kippen.. *knirsch*
-
Zitat
Es macht einen sprach- und hilflos zugleich; noch dazu ist die Lobby, die hinter den olympischen Spielen steht, alles andere als leicht zu kippen.. *knirsch*
Ja, das trifft es wirklich auf den Punkt! :nosmile:
Ich hoffe, es kann etwas bewegt werden.... -
Zitat
Hier gibt es auch einen fertigen Brief, den man an die Chinesische Botschaft schicken kann. http://sirius.2kat.net/cixiguilin.html
Die Filme auf der Seite sind der Hammer ! Unfassbar ! Wie kann man so herzlos sein ????????????????????????????
-
-
Oh Gott, ich konnte die Videos nicht kucken.
Ich muss dann immer ganz schnell meinen Hund knuddeln gehen.
Stellvertretend für alle geschundenen Hunde dieser Welt sozusagen... -
Ich hab eben hier mit abgestimmt
http://www.tagesschau.de/inland/olympiaboykott8.htmlEs sind knapp 64 % für einen Boykott laut dieser Umfrage.
Besser wäre natürlich, wenn die Sportler nicht bei den OS antreten würden, aber das wird wohl nicht passieren...
-
Hab dort auch grad gestimmt.
Jetzt sinds schon 64,4%. :^^:Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
-
Hallo !
Kann mich euren Meinungen nur anschliessen -Boykott wäre die einzig richtige Lösung!
Meiner persönlichen Meinung nach hat die Sache mit Sport nicht mehr viel zu tun sondern nur noch mit Geld!Möchte nicht wissen wieviele gedopte "Sportler" da wieder rumspringen !
Liebe Grüsse Sabine -
Wie schrecklich das ist! Hab gleich einen brief an die Botschaft verschickt. Obs was nützt...
Aber wenn ganz viele schreiben kriegen die zumindest mit, das sie was tun, was vielen sauer aufstößt. Ich hoffe, Ihr schreibt auch Mails???? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!