Wer suchet, der findet...ich aber nicht:(
-
-
Huhu ihr Lieben Barfer,
ich bin's mal wieder
Diesmal brauch ich eure Hilfe im finden eines Barfs-Shops.
Ich hab den Shop letztens durch einen Link gefunden, der Shop ist ganz neu und das besondere ist, das das Fleisch in "Gulasch"Stücken angeboten wird, die Stücke so gefroren sind das man sie einzelnt entnehmen kann und die Beutel sind wieder verschließbar .Nun hab ich Pappnase mir den Link auf geschrieben und so gut weggelegt das ich ihn ncicht mehr finde. Und Tante Goo**e hilft mir auch nicht weiter und ich hab so fast jeden BArf-Fred der hier ist gelesen..nüscht *heul*
Also, falls mir jemand helfen kann. Dann immer her damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer suchet, der findet...ich aber nicht:(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Google mal nach "Dibo"!
-
Ne, das ist es nicht! Ist eine kleine Private Firma, ich glaub die Schlachten auch selber.
Trotzdem danke
-
https://www.dogforum.de/ftopic29872.html
vielleicht ist hier ja etwas dabei?
-
Leider auch nicht. War ein recht Aktueller Fred, aber ich finde diesen einfach nicht mehr (ging auch ursprünglich um ein anderes Barf Thema da).
-
-
Hai Pfirsichblütchen
ich hab mal mitgesucht.. in dem Thread "Erfahrung mit Bestellung bei.." hat nen AntonBenno wat über wiederverschließbare Beutel geschrieben und nen Link reingesetzt.. der wurde aber geixt weil wegen Werbung..
Aber ich schau mal weiter..
Ich meine auch gelesen zu haben, dat dat ne Firma is wo der AntonBenno sein Wohnsitz hat (war wohl Eigenwerbung
).. Leider steht da ja nu nüscht mehr unter seinem Avatar.. sonst hätt man da ansetzen können
Gruß
Alexandra mit Emma -
Hallo Pfirsichblüte,
ich habe Dir ne Mail geschickt, über Compuserve. Bei Freenet geht momentan nichts.
LG Iris + Schäfis
-
-
Also ich hab jetzt mal bei Onkel Jahu huhu gemacht.. dat einzige wat ich gefunden hab wat deinen Gulaschkriterien entspricht is bei zooplus.. Fleischstücke lose rollend eingefroren.. allerdings keine wiederverschließbare Beutel.. aber da dat Fleisch ja gut entnehmbar is, kann man dat dann ja selber portionsweise in wiederverschließbare Beutel umfüllen
Gruß
Alexandra mit Emma -
hallo,
ich glaub ich habs gefunden:
http://www.carnes-doggi.de/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!