Wer suchet, der findet...ich aber nicht:(

• Hallöle Pfirsichblütchen..

da ich dich anders ja nicht erreichen kann, hoff ich ja dat du nochmal in deinen Thread reinschaust..

Hab da nämlich mal ne Frage :D

Hab mir jetzt dort auch für Emmi wat bestellt.. Wie isn dat mit dem Gulasch wo die Innereien mit drin sind? Ich denke bzw. hier wird immer wieder geschrieben dat Innereien nur gedünstet gegeben werden dürfen.. So stehts auch auf der "Hund-darf-liste" :???: .. Aber ich kann doch nicht jedesmal die Leberstücken rauspuln und dünsten :irre: ..Also doch roh?????

Im Übrigen:.. Toller schneller Service dat Doggiding.. Hab selbst am Ostermontag ne Antwortmail erhalten.. Ostermontag bestellt..Heut gehts laut mail raus.. Morgen da.. TOP

Gruß
    Alexandra mit Emma

• Hey!

Das Innereien nur angedünstet gefüttert werden dürfen ist mir neu. Das habe ich wirklich noch nie gehört und ich füttere sie auch roh.

In gewolftem Fleisch sind sie ja auch drin und ich kann sie nicht raussortieren?!

RoTy

• Mmh, also, ich würde mir da keine Gedanken machen.

Kenne eine THP und einen TA, sowie eine TA-Helferin (ne Freundin von mir) und die Barfen auch und füttern Innereien auch roh.

Habe so etwas auch im Internet noch nie gelesen oder sonst irgendwo!

Weiterhin viel Spaß beim Barfen!

RoTy

• Innereien können roh gegeben werden, wenn Hund sie frist und verträgt

Huck Finn z.b. verträgt Leber nur wenn sie püriert ist
    ansonsten kriegt er Dünnpfiff

P.S.: nur alle zwei Wochen Leber geben nicht öfter

• Blümchen, sorry das ich dir erst nun antworte.

Also, den Gulasch-mix mögen meine nicht:( (dafür alles andere!) Aber du kannst dir Innerein ruhig roh geben.
    Denke mal so, weil Wildlebender Wolf oder so, dünstet der sich erst die Innerrein? Nö, also brauchst du das für Hundi auch nicht.

• Kein Problem.. Pfirsichblütchen :D ..

Unser Paket is heut angekommen *Hüpf*.. bin begeistert.. und ein Geschenk war auch mit drin :D .. werd da jetzt nur noch bestellen.. Boah.. wat für tolle Beinscheiben.. die sehen besser aus, als die, die ich immer beim Schlachter für Suppe kaufe.. ob wir Menschen die auch nehmen können :???:

Jau.. die Wölfe hatten keine Pfanne zum andünsten.. aber nen Mixer für den Gemüsepamps :lachtot: .. neeehee.. ich weiß.. pamps hatten sie durch den Mageninhalt ihrer Beute ;) ..

Ach und mal wegen dem Preis.. mag sein dat se minimal teurer sind, dafür entfällt aber Pfand für die Isobox.. oder Mehraufschlag wegen Minderbestellung.. Und die Kühlung durch Trockeneis hab ich sonst auch noch nirgendwo erlebt.

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!