• Dieb macht bissige Erfahrung

Dützen. Damit hatte der Dieb auf dem Supermarkt-Parkplatz in Dützen nicht gerechnet: Als die Kundin Einkäufe und Portemonnaie im Auto verstaute und den Einkaufswagen wegbrachte, ohne das Fahrzeug zu verschließen, öffnete der Unbekannte die Beifahrertür und wollte zugreifen. Die Besitzerin sah aus der Entfernung, wie er zurückschreckte und mit zerissenem Pulloverarm floh. Er hatte bissige Bekanntschaft mit dem im PKW wartenden American Staffordshire Terrier gemacht.

Quelle: DEWEZ

Gruß Jan :lachtot: :lachtot:

• naja an sich ne lustige sache ! aber wenn zB. der Journalist in anderer Stimmung gewesen wäre hätte es auch anders heißen können, nämlich das wieder ein pöser soka zugeschlagen hat!
    und würde der "fast"- Dieb die besi des hundes anzeigen würde es nicht gut aussehen für den hund !
    das ist deutschland
    :kopfwand:

liebe grüße sarah (die niemanden rät an ihr auto zu gehen ;) )

• Die Blöd hätte da wohl eine andere Überschrift "Bissiger Kampfhund zerfetzt ahnungslosem Dieb fast den Arm! - Nicht mal die Kriminellen bleiben verschont" :roll:

Ich finds klasse, guter Hund :D

• Zitat

Tja-an mein Auto dürfte auch keiner ran.

Der Wächter

• Pech für den Dieb. An mein Auto sollt sich lieber auch keiner rauntrauen.
    Meine damalige DSH- Hündin hat auch auf die Tour zweimal zugebissen.
    Das erste Opfer war ein Polizist, der meinte er müsste wegen der Fahrzeugpapieren ins Auto langen, was sie ja nicht dürfen.
    Das zweite Mal vor einer Markthalle in Paris, das Auto hatte derjenige aufbekommen, aber das wars dann auch schon. Wir kamen gerade aus der Halle raus, hörten nur noch jemanden mörderisch brüllen und sahen denjenigen sich die Schulter haltend weglaufen. Sein nächsten Gang war bestimmt zum Arzt.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

...und würde der "fast"- Dieb die besi des hundes anzeigen würde es nicht gut aussehen für den hund !
    das ist deutschland
    :kopfwand:

Ja Nee , is klar :D
    So in etwa ??!!

Anzeige

Am XX. XX. XXXX um XX:XX Uhr wurde ich auf dem Parklplatz des Dützeners Supermarkt, beim Diebstahlversuch einer Einkaufstüte+Portemonnaie aus dem PKW mit dem amtlichen Kennzeichen XX-XX XXXX, von dem im PKW wartenden Hund angegriffen. Dabei wurde der Arm meines Pullovers zerissen.
    Das möchte ich hiermit zur Anzeige bringen!

Max Mustermann
    Musterstraße XX
    Musterhausen
    XXXXX

Notiz

Ich konnte unbekannt entkommen.

Gruß Jan :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!