geflochtene Leine???

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

http://www.Flecht-Werk.de
    Da kannst du Farbe, Muster, Länge und gefestigung wählen.
    Hab dort selber noch nicht bestellt habs aber gerade bei g**gle entdeckt und werd mir die seite wohl unter favoriten speichern für die nächste Leine ;)

Genau diese Seite habe ich vorgestern beim stöbern auch entdeckt... und direkt mal gleich 2 Leinen bestellt :ops: ... Bin schon sooooooooo gespannt, Versandmitteilung ist heute schon gekommen, hoffentlich bekomme ich die am Montag noch (da ab Dienstag im Urlaub...), bin schon ganz uffgeregt :rollsmile: (an Hundeleinen könnte ich mich dumm und dusselig kaufen :irre: )

• Zitat

http://www.Flecht-Werk.de
    Da kannst du Farbe, Muster, Länge und gefestigung wählen.
    Hab dort selber noch nicht bestellt habs aber gerade bei g**gle entdeckt und werd mir die seite wohl unter favoriten speichern für die nächste Leine ;)

Na danke....wieder 34 Euro mehr an Rechnungen,gleich 2 bestellt. Weil Leinen mit Halsungen für meine Hunde überall zu dünn waren :D

• Hi,
    ich kaufe mir immer ne 10m-Fährtenleine und flechte selbst. Man muss nicht schneiden und kann zum Verstellen auch selber Schlüsselringe an die richtigen Stellen setzen. ;) Wenn man es richtig macht, hat man am Ende sogar ne Handschlaufe. Und die Leine hat eine schöne Länge und ist schön leicht.

Viele Grüße
    Silvia

• Hallo zusammen!

Hab die Leinen soeben bekommen *frooooi* :D Sie sind wirklich richtig schön und für den Preis echt absolut super, also ICH bin sehr zufrieden!! Hab auch mal gleich 2 Bilders für euch gemacht, die erste ist eine 2m-Leine (Streifen), die zweite eine 3m-Leine (Spirale).

Zitat

Wenn sie angekommen sind könntest du dann mal schreiben wie groß die Karabiner sind? Konnte auf der Seite keine Angabe finden.

Die Karabiner haben eine Gesamtlänge von 7 cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!