K9-Geschirr

• Servus

also ich habe einfach das K9 Geschirr gekauft ohne das mit meinem Mann abzuklären :motz:
    ...nach einigen Tagen hat er auch kapiert warum,
    ... ich trainiere mit meinem Hund das wenn er das Geschirr anbekommt er weiß das er jetzt arbeiten muss.

Weil wir demnächst mit unserem Hund viel auf Bergwanderung gehen wollen und er ohne Leine und er soll sein Gepäck selber tragen mit seinen 45 kg kann er das auch.

Und wenn er das K9 trägt darf er auch nicht spielen und ist eigendlich nur bei Fuß ,aber wie gesagt er weiß das es Arbeit bedeutet.

Das Geschirr mit Klettband hält super weil es ja einige Zeit gedauert hat bis er verstanden hat was ich nun von ihm will.

Wir haben auch Logos dafür:
    -Stolperfalle
    -Blondenführhund
    -Steuerzahler
    -Schmusebacke

Also wir sind Glücklich damit und können es nur weiter empfehlen.

Lg Kira & Spike

• Neu

Hi

hast du hier K9-Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe vor ein ppar Tagen ein K9 GEschirr für Carina gekauft und zwar in dem berühmten Online-Auktionshaus.
      Habe 24,50 Euro incl. Logosatz bezahlt.

Ich warte sehnsüchtig drauf und bin gespannt wie es bei Carina sitzt und vor allem wie sich darin fühlt

• Hi,

auch ich bin bekennende K9- Anhängerin, habe mittlerweile 3 Stück (selbst bezahlt, ohne zu fragen) zuhause (bzw. im Auto), weil eins immer irgendwie nicht auffindbar ist. Meine Süße wiegt immerhin 48 kg, der Klett hält so super, dass ich ihn manchmal gar nicht so einfach öffnen kann, muss man ja eh selten.
      Gewaschen habe ich die beiden ohne Sattel schon öftre in der Waschmaschine, das Geschirr mit Sattel nur per Hand (aber auch schon sehr oft). Es hält jedes Wetter aus und ist einfach praktisch.

Und die Logos entwaffnen den Hund (Rottweiler) öfters, manche Passanten grinsen oder sprechen mich an, was nur selten passiert ohne Logo-Geschirr.
      Zuhause oder im Büro trägt sie´s nicht, es ist wirklich nur für draußen bei uns.

Aber auch ich kann´s nur wärmstens empfehlen...

Lieben Gruß, Anke mit Feebee

• Du kannst dir auch was eigenes draufdrucken kostet halt etwas mehr. Bei dem Dox was ich hab(genau das selbe wieK9) kosten die 7.95 Euro bei K9 weiß ich es grad net

• so. ein k9 geschirr wird jetzt bei uns auch ennndlich bestellt. und zwar jetzt gleich noch.

habe eben mal den brustumfang gemessen. der liegt bei 74cm. lotta ist 11 monate alt, also weiß ich nicht, inwieweit ich noch davon ausgehen kann, ob sie im nächsten jahr noch etwas stämmiger wird.
      irgendwie hab ich "schiss", dass größe 2 (70-90cm) zu locker sitzen könnte, falls es noch etwas "ausleihert" oder so...
      meint ihr, größe 1 (65-80cm) wäre eine bessere idee?

vllt ist ja jemand unter euch, dessen hundi in etwa den gleichen brustumfang hat und kann von erfahrungen berichten ;)

• mööööp.

zu spät :/

ich hab gestern abend noch größe 2 bestellt.

hoffe nun dass es passt. andernfalls wird der hund noch ein kleines bisschen gemästet ;)

*joke*

• Also Wir haben ein K9 Geschirr. Aber unseres ,grösse M, war wesentlich billiger wie im Internet. Ich habe das Glück ,das hier um die Ecke ein kleiner Tierladen ist der die K9 im Sortiment hat.
      Ich bin begeistert von diesem Geschirr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!